Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Original Brand-Poi-Icons - wo liegen die ?

egon40

Hacker
Hallo auch,
ich bastel mir gerade ein kleines Icon-Paket zusammen.
Ich nutze da die Icons von Poibase aber mit den original-Pois.
Habe z.B. schon Fastfood und Tankstellen fertig. Leider werden einige (meiner) icons von den original-becker Icons wie z.B. BurgerKing oder Aral, Volksbank "überschrieben"
Ich finde aber die Originalicons im Gegensatz zu den PoibaseIcons nicht so schön und irgendwie verwaschen.
Also weiß jemand wo diese Beckericons in der Data.Zip liegen?
Dann könnte ich in der Branding mit den gleichen Dateiennamen diese "überschreiben".
Ich habe auch schon versucht die BMPs mit Miomap zu entpacken - war aber nix außer ADAC zu finden.
Habe auch die poi_mapping.ini, poi.icons, poi_visiblities_default.txt aus der Data durchsucht, aber kein Hinweis auf diese Icons.

Hat jemand ne Kennung ?
Danke!

AW: Becker Original Brand-Poi-Icons - wo liegen die ?

Hallo,

wenn Du aus dem Ordner die POI rauslöschst kann er sie doch gar nicht anzeigen.
Dann sollte das doch mit deinen gehen.

AW: Becker Original Brand-Poi-Icons - wo liegen die ?

DAS, ist ja gerade das Problem,
ich finde die Namen der original-Icons nicht.:emoticon-0119-puke:

Zurück
Oben