Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

ALPHAVILLE78

Newbie
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0174-bandi Hallo Gemeinde,

eine Frage am heutigen Abend : Ich habe Alles soweit gut zum lauffen bekommen ... das Einzigste was jedoch fehlt ist die Schaltfläche Telefon im Hauptmenü Becker .... wie kann ich diese wiederherstellen, da im Orig Menü diese auch drinne ist und die Freisprechfunktion genutzt wird ...

:emoticon-0138-think

TNX Schonmal
 
AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

dazu bräuchte man ein wenig mehr info, wo hast du die Software her, wie ist es konfiguriert, wo hast du die Software reingegeben?

Jomar59
 
AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

Hallo,

schau mal in die Sys.txt
Ist dort dieser Eintrag vorhanden
[interface]
phone=0
wenn ja dann entfernen diesen mal lösche den Save Ordner und starte das Navi neu dann sollte der Button wieder da sein.
 
AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

Ich hatte diesen Eintrag nicht drinne ich poste mal kurz den Inhalt:

Im Becker TA habe ich CLM , iGO8 , Media , NNGStart , PL_Log.bin , Sys.txt~

Im Wechseldatentraäger habe ich einfach das Menü draufkopiert ... ist aber kein Unterschied ob Karte drinne oder nicht ... ;(

Also SaveOrdner und sys.txt iterface rausgenommen ... keine Änderung

Soviel erstmal von hier ... Gruß ALPHA
 
AW: Becker Navi Z 205 mit Activen 43 KEINE TELEFON Schaltfläche

Hallo Alphaville78,

erst einmal da wo deine Sys.txt jetzt liegt gehört sie nicht hin.
Du musst sie in das Verzeichnis iGO8 kopieren oder schau mal ob da eine drin ist bereits.
So hat das Programm keinen Zugriff auf diese Datei.
 
Zurück
Oben