Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker NAVI TA Highspeed

Clara13

Newbie
Moin Moin,

ich besitze ein Becker Navi und "das" verfährt sich ständig.... es gibt leider kein update mehr dafür. Was kann ich tun, außer entsorgen? Hat da Jemand eine Idee-ich bin nicht die Insiderin, jedoch mutig genug, alles auszuprobieren :-))
Schönen Sonntag

Clara

AW: Becker NAVI TA Highspeed

Hallo Clara!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Schau mal auf der Hinterseite deines Gerätes (unten) nach, was auf dem kleinen Aufkleber steht.
Dort müsste eine vierstellige Zahl (7934, 7988,...) stehen, die auf das genaue Modell hinweist. :emoticon-0144-nod:

AW: Becker NAVI TA Highspeed

Moin Helmut, 7934 steht drauf! Och toll, in kleinen Schritten werde ich begleitet.... das gefällt mir!

Zurück
Oben