Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

Hallo,

ich habe hier noch ein komplettes Becker Navisys TrafficStar-System mit originalem CD-Wechsler liegen.
Jedoch habe ich die Navi-CD verloren.
Soweit ich mich erinnere war es die Version 1.0. Hat jemand diese Version noch irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe momentan die Blitzer für den Becker Map Pilot von 2016 und bin auf der Suche nach den Blitzern für den Map Pilot von 2018.
Danke schonmal im vorraus für jede Hilfe.

Grüße,
Pauli
 
hallo brauche Hilfe will meine eigene poi Sammlung auf in einem MB Vito mit Audio 15 und Becker (Harman )Map Pilot einspielen aber wie

Habe schon probiert eine KML,GPX oder GPI Datei drauf zu spielen
 
Im ContentManager bietet Becker ja nur 2.5.27 und die soll man ja nicht aufspielen? Wie komme ich an das Update 2.5.26 ran?
 
Ich finds nicht. Inzwischen ist mein Becker aufs neuste geupdatet. Keine gute Idee gewesen, wie mache ich ein downgrade.
 
Hallo,

werden hier eigentlich die aktuellen Blitzerdateien für den BMP so zum laden breit gestellt ohne das ich das komplette Kartenmaterial mit
runterladen muss? Sind mir zuviel GB und bei upload alles so langsam geht im Free-Modus
 
Kann einer hier original V19 Türkei Map anbieten, damit wir es modifizieren und für alle anbieten können oder ein PN an mich.
 
Hallo

Ich Suche neue Software für ein Indi Pro 7953 und für ein Cascade 7944 alle Links hier im Forum sind down vielleicht könnte das nochmal jemand Hochladen.

Gruß Jens
 
Angeblich kommt nur noch eine im Jahr, das wäre vermutlich im November die V20. Ist aber nur ein Gerücht aus Motor-Talk.
 
Also dafür dass die zumachen haben die ganz nett Gebäude da in Karlsbad und erkannbar auch Produktion.
 
Zurück
Oben