Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

Die Karten die unter Becker Mobile Navigation angeboten werden sind keine Karten
die man auf dem Map Pilot installieren kann. Karten Map Pilot 2017/2018 V15.0 (Q4/16)
habe ich noch nirgendwo gesehen. Und für die alten Beckergeräte gibt es schon seit ca. 2008 keine Updates mehr.
 
Das Europa Kartenpaket2017/2018 V15.0 (Q4/2016)
Bringen Sie jetzt Ihren Becker MAP PILOT auf den neuesten Stand und laden Sie das komplette Europa Kartenpaket 2017/2018
Orginalzitat beim Becker Shop
 
Hallo, Leute! Wer kannst mir sagen, wann kommt neue version 15? Oder nicht und kann ich vergessen dieses Tema?
 
Hallo liebe Leute,
ich wärme das mal vorsichtig auf: Ich wäre ebenfalls auf der Suche nach der letzten SW Version für Becker Online Pro Radios. Es ist wohl die sehr, sehr sehr unglaublich alte V4.0.
Dennoch wäre ich glücklicher als so wie es jetzt ist.
Wenn Jemand mal nachschaute und etwas fände zum Bereitstellen, wäre ich sehr dankbar!
LG, Bukoffski
 
Ja auch vielen Dank für die Arbeit die Ihr hattet mit den Karten.
Wegen so einem Arc... der die Karte verkaufte, müssen Wir halt alle darunter leiden.

Grüsse Koubi
 
Wundere mich nur, daß sich keiner findet, der das mal eBay meldet, daß da einer Illegales für bare Münze verhökert.
 
Wohl kaum - Suche bei ebay mal nach:

Becker Map Pilot Aktualisierung / Update V14-2017, NAVTEQ Q2-2016
oder
Aggiornamento Mappe/Update Becker Map Pilot V14.0 Q2/2016 x Mercedes

Kannst Dich aber ranhalten und das bei ebay melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Angebote wurden von eBay unterbunden und gelöscht. Danke an alle, die es gemeldet haben. Wir haben es zusammenn geschafft.
 
Zurück
Oben