Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

Aktuelles Kartenmaterial für Becker Cascade gesucht

Hallo Forum,

existieren den aktuelle Karten für die Becker Cascade Geräte? (7941, 7944 usw.)
Ich kenne die BMW Karten von Q3/2013. Aber gibt es da noch etwas aktuelleres?

Danke für Hinweise.
 
AW: Aktuelles Kartenmaterial für Becker Cascade gesucht

Das Becker Cascade ist ein Festeinbau Gerät. Diese Geräte habe eine andere Software als die Mobilen Geräte. Daher ist deine Frage im Link ist nicht mehr aktiv. besser aufgehoben.
 
Sehe gerade, dass es eine offizielle Version 6.0 gibt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kartenbasis offenbar Q4/2013. Also auch nicht ganz aktuell :)

EDIT
Sind die Q4/2014er Karten jemandem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi-Software gesucht

Hallo,
bin neu hier und hier und suche dringend für mein Indianapolis Pro 7552 die 7.0 Europa Software. Leider sind die links hier im Board alle down. Kann jemand sich bitte bitte erbarmen :)) und nochmal welche einstellen???
Wäre sehr dankbar dafür da ich Ende nächste Woche eine größere Reise unternehmen will mit meinem alten Bus.
Gruß an alle!
 
Becker Traffic Pro High Speed & Cascade Navi Software

Moin Gemeinde,

nach ein paar Jahren der Stillegung möchte ich nun zum 01.04. zwei Autos (beides BMW) wieder aktivieren.

*OffTopic*
Dazu gehört auch das Navi wieder einzusetzen. Bei der Gelegenheit dachte ich: schauste mal nach dem Nachfolger des einen, dem Indianapolis. Und weil ich irgendwie immer an einer OEM Version vorbei gerutsch bin, wollte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich bin ja fast umgefallen, wenn man die Preise in der Bucht sieht!! Gut, wie ich inzwischen gelernt habe, hat Becker die komplette Produktion von DIN Schacht Navis eingestellt - aber für ein altes BMW Traffic Pro 400 EUR oder für ein Cascade bis zu 1000?? Das ist mehr, als ich neu bezahlt habe!! Ich hatte akut Schnappatmung!!!

*OnTopic*
Aus eben genannten Gründen suche ich nun die letzte Version, die es gegeben hat. Sowohl für das Cascade, als auch für das Traffic Pro HS. Angeblich passt die eine Software zum Traffic Pro, aber nicht High Speed usw. So richtig schlau bin ich bei der Recherche nicht geworden. Also weiss jemand die letzte Version der jeweiligen Software? Den Support dafür hat Becker gleich mit eingestellt. Und auch hier im Forum werde ich, je mehr ich lese, desto ratloser. Ich bin leider gegenüber den meisten wohl hier absoluter Newbie, was den letzten Stand, Quellen etc. betrifft. Und auch wenn ich hier schon den einen oder anderne Tip gelesen und Link gesehen habe - ich habe keine Ahnung wonach genau ich für die beiden Geräte suchen muss.

Vielen Dank im voraus sagt
der Max
 
Becker Cascade V 6.0

Moin zusammen,

wenn meine Recherche richtig ist, dann ist die Version 6.0 die letzte Evolutionsstufe für TrafficPro: 7949, 7945, Cascade: 7907, 7908, 7944, 7946, Cascade Pro: 7941, Mexico Retro: 7942,7948.
Hat jemand einen Hinweis wo in den weiten Welten ich diese Software finden kann? Bin zu blind oder zu doof oder beides....

Grüsse,
der Max
 
Suche aktuelle Karten für Becker Traffic Assist Z116

Servus leute!

Ich habe mir für eine Urlaubsreise ein Traffic Assist Z116 besorgt, auf welchem noch Karten von 2009 sowie die Software Version 8.5.3 172567 (SR2) installiert sind.

In der Suche hab ich schonmal geschaut, aber da ich auf dem Gebiet relativ neu bin leider nichts passendes gefunden.
Wär jemand so lieb und könnte mir sagen wo ich passendes aktuelles Kartenmaterial und Software hier finden kann bzw. wie das mit dem updaten funktioniert?
Hab auch mal was über diesen content-manager gelesen - braucht man den dazu?

Freu mich auf eure Antworten!

LG Jonas
 
AW: Becker Online Pro (Model No. BE 7800)

Wollte auch fragen ob hier einer diese letzte Version noch irgendwo hat oder gesichert hat. Bei mir ist die CD weg gekommen.:(
 
Hallo zusammen ,

ich habe am Freitag ein gebrauchtes Auto gekauft . Eingebaut ist ein Becker Traffic pro BE 4720 mit der Seriennummer 15072690. Da ich die Batterie wechseln musste fehlt mir jetzt leider der Code. Im Gerät ist eine Navi CD von 2005.

Fragen: 1. Kann mir bitte jemand den Code für mein Gerät sagen?
2. Welche Software ist die aktuellste ( Jahr) ?

Danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben