Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Karten POI FW Anfragen Suche

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

Moin,
kann mir vielleicht jemand mit Karten für obiges Gerät aushelfen?
Die momentane Version ist 4.0. Müsten die gleichen bei Cascade und Mexico sein.
Wäre super.
ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

kramme noch mal das alte thema hier aus weil ich sowas änliches brauche!

Hat nicht jemand nen link für die 4.0 software für das becker cascade 7944 und aktuellstes kartenmaterial?
danke schon mal
 
AW: Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

Becker Navteq Software Traffic Pro 794X / Cascade / Mexico 4.0


* 39 Länder auf einer CompactFlash-Karte
* Inklusive einer Software-CD
* Die Compact Flash Card ist der perfekte Begleiter bei geschäftlichen und privaten Fahrten durch Europa. Die Speicherkarte enthält Kartenmaterial für alle westeuropäischen Länder
* Jetzt auch vollständige Abdeckung in Tschechien, Ungarn, Polen, der Slowakei und Slowenien
* iPod®-Unterstützung mit dem Becker Remote Kit (optional)
* enthaltene Länder: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Großbritannien, Nordirland, Irland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen, Griechenland, Slowenien, Kroatien, Estland, Lettland, Litauen, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Andorra, Bosnien Herzegovina, Liechtenstein, Gibraltar, Monaco, Mazedonien, Montenegro, San Marino, Serbien, Vatikanstadt
* Zusätzliche wichtige Erweiterungen umfassen Hauptverkehrsstraßen in Europa sowie TMC (Traffic Message Channel)-Codes für Autobahnen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Nordirland, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien
* 7.88 Mill. Straßenkilometer
* 1.4 Mill. Sonderziele

Unterstützte Navigationssysteme:

* Traffic Pro 7945, 7948, 7949, 794X
* Cascade 7944
* Cascade Pro 7941
* Mexico 7948, 7942



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

Hallo
Habe die Karte auf CF Karte und die System CD erstellt. Das Update hat geklappt,aber jetzt will es die Navigations Software haben. CD und Karte sind im Radio aber es passiert dann nichts. Radio ,CD, Telefon und so funktioniert einwandfrei. Danke für Hilfe und Tipps
 
Becker RB3 Navi cd gesucht !!

Hallo erstmal,
ich suche seit Stunden im Netz verzweifelt nach einer aktuellen Navi CD für das Becker RB3. Bislang ohne Erfolg
Danke vorweg
 
AW: Becker RB3 Navi cd gesucht !!

Hallo röttel12,

das RB3 ist von Harman/Becker, eingebaut im Chrysler/Dodge/Jeep.

Deshalb wirst du hier im reinen Beckerbereich auch nichts finden!

Link zum Autor: "gazo RB3"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

FG Ola67
 
AW: Becker 7945 Karten von Navteq gesucht (Europa)

Hallo sauigel, könntest Du die Daten wieder zur Verfügung stellen? Hab nun mein China Navi ausgebaut und das wieder Becker zum Leben erweckt.


Nette Grüße
Yaesu
 
Becker Indianapolis Pro SW-Update

Hallo Leute wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich seit der Erstellung durch Rabe69 nichts weiter getan in Sachen Software-Update! Hat einer von Euch irgendwelche Informationen, warum dies so ist!? Warum gibt es seit ca. Sommer 2009 keine weiteren Updates??:emoticon-0106-cryin

Hab ich da nur was verschlafen oder bringt Becker keine Updates mehr für dieses Radio?? Habt ihr vielleicht eine Seite oder einen Link gefunden wo man was nach lesen könnte?!?!?

mfg Acki
 
AW: Becker Indianapolis Pro SW-Update

Hallllooooo ist denn jemand da draußen???? Kann mir denn keiner weiterhelfen??? Muss ich jetzt wohl oder übel mit einer alten Software rum fahren???

mfg
 
Zurück
Oben