Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Indianapolis Supportthread

AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Ich habe das Radio bei mir eingebaut,funktioniert auf jeden Fall.Brenn es am besten so langsam wie möglich.

Gruß rabe69
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo rabe69,

könntes du die CD2 noch mal hochladen.

Ola67
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo,ein freund von mir hat ein Becker Indianapolis Pro. Braucht man dafür eine andere Software, oder kann man einfach die neue karte aufspielen??:emoticon-0157-sun:.......:emoticon-0169-danceDanke............
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Danke:emoticon-0157-sun:

Dann warte ich auf eine neue karte........:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Danke ,:good:

hat super funktioniert, cd läuft schon
im Navi.

Gruss
Helmut 15
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo Ola67,

vielen dank für den erneuten Upload und für deine Mühe. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.

Gruß
Jane Doe
 
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hi leute, danke für die links!! habe aber irgendwie ein kleines aber beachtliches problem!!! mir wird beim entpacken gesagt, dass ich cd2.part6 benötige um weiter zu entpacken!!! woher bekomme ich diese??? :emoticon-0106-cryin

:emoticon-0144-nod: wäre nett wenn ihr mir hlfen könntet!! :emoticon-0144-nod:

mfg Acki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Indianapolis pro v 7.0

Hallo ola67, habe mein "problem" gefunden!! aber trotz alledem herzlichen dank für deine überlegungen!!!! ich war ein wenig voreilig mit dem brennen!! habe den zweiten teil von cd1 als cd2 gebrannt und habe es erst später mitbekommen!!! wie blöd!!!!!!!!

nun habe ich cd geladen und versucht zu entpacken, aber er verlangt cd2.part6.. von mir um weiter zu entpacken!! woher kann ich diesen bekommen?!?! bei mir stehen nur part1-5 zur verfügung!!!!

danke schon mal im vorraus

mfg
 
Zurück
Oben