Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi an das Forum! Ich brauche Hilfe. Habe das Tool versucht zu laden aber irgendwie geht da nix...
Habe gestern einen Becker Indianapolis geschenkt bekommen aber ohne Code.
BE7920
55048665
Wie komm ich an den Code ran?, Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Ha, geht....der doofe zipper hier hat's nicht getan! Danke!
Jetzt frag ich nochmal doof. Was ist der Indianapolis für ein Gerät? Ein 4, 6 oder 8 Button? Sind damit die Stationstasten gemeint?
 
Hallo,
ich brauche bitte den Code für unser Casade BECKER NAvi, mit dem tool geht es leider nicht:
BE 7944 Serial No. 65008032.
Kann mir jemand helfen ?
 
jetzt habe ich gesehen, dass man die buttons verstellen muss. was ist denn mit den buttons gemeint ?

sorry war nur zu doof, nun hat es geklappt.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im Forum, Mein Antivirus Norton meldet mir einen Trojaner nach dem entpacken. Da so viele hier im Forum keinerlei Problem diesbezüglich hatten denke ich alles ist sauber. Aber irgendwie möchte ich nichts riskieren, ich würde mich tot ärgern.:mad:
Ich bitte euch mir zu helfen, für meine Mutter (70) Renault Clio mit Becker Radio. Leider hat Sie kein Code Card mehr.
model no. BE 7882
serial 35006393

Monza

7 tasten

Bitte, kann mir jemand helfen ???

Danke im vorraus
 
Hallo,
habe den Code Generator runtergeladen, und die cods ausprobiert. Leider geht keiner?
Radio: Becker Traffic Highspeed 7820 Serial: 35040493
Wäre sehr Dankbar für Euere Hilfe :)
Gruß Micha

Also Radio geht wieder :) war ein Zahlendreher...zu dumm! Danke für die Geniale Idee mit dem Codegenerator.
Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladet euch das Tool runter, entpackt es, startet es und es funktioniert tadellos! Achtet auf die "Button-Einstellung" oben. Damit sind die Stationstasten gemeint.
 
Hi hat denn jemand eine lösung für die radios mit vierstelligem code?
der generierte Code funktioniert leider nicht.
BE1100
C4688094
 
hallo mezzo76,

du hast da jemandem geholfen einen code für sein becker radio zu finden.

ich bin ganz frisch hier, schon etwas älter, ( nicht so bewandert mit dem pc ) und habe das gleiche problem.

habe bei meiner frau in ihrem slk die batterie gewechselt, und nun geht das radio nicht mehr.
kannst du mir helfen den code zu finden ?

es ist ein becker audio 10 - be 6021 - serie 213 430 790
 
Hallo,
kann mir jemand bitte helfen,der Vorbesitzer hat den Code verloren somit kann ich mein Autoradio nicht benützen.
Becker Mexico CD
BE 4337
Y5022451
Vielen Dank
 
Zurück
Oben