Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorurteile in meiner Garage ich einen alten becker gefunden, muss aber den Entsperrcode, wie ich oben auf gummiertes Papier geschrieben, aber mit der Zeit nicht mehr Stereo niente.Lo Gesetz wird ein Modell Serie becker be7908 a5010226 mir den Entsperrcode geben würde, ist vielen Dank sehr wichtig sind, ohne Auto-Stereoanlage.


Edit by Goldibear
Codes
22121
42561
22561
2560
bitte mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche auch Bitte Hilfe;

Becker Indianapolis pro

Serialnummer:75018083
BE: 7953

Vielen Dank im Voraus !


Edit by Goldibear
Codes
31243
15241
35247
5247
bitte mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab versucht für mein Indianapolis Pro einen Code zu generieren, das Gerät braucht einen 5-stelligen Code für den die Ziffern 1-7 zur Verfügung stehen.
Welche Eindstellung muss ich bei dem kleinen Tool wählen, oder kann mir jemand direkt den passenden Code nennen?

Modell: BE 7950
Serial: 85028754

Vielen Dank und Gruß Peter


Edit by Goldibear
Codes
41421
61425
81425
1425
bitte mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,
ich erhielt den Code für ein gleiches Gerät unter Becker Serial B6.
Wenn für die letzten vier Stellen der Seriennummer 8754 eingegeben wird, wird folgender Entsperrcode angezeigt: 61425.
Dies dürfte funktionieren.
MfG
 
Moin, mir fehlt auch der Code. Leider kann ich das Tool nicht anwenden/installieren. Wenn ihn mir jemand senden kann, wäre ich sehr dankbar!

Becker Cascade
BE 7907
85005053

Merci vielmal!

ek


Edit by Goldibear
Codes
11133
15511
55577
5577
bitte mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kann mir jemand helfen??
Becker indianapolis
BE 7950
45004085

Ich bekomme einfach keinen Code. Die Frau von der ich das Auto habe ist leider verstorben und diese Karte, wo der Code drauf steht taucht nicht auf:(


Edit by Goldibear
Codes
11113
53113
9103
bitte mal testen.

Erstmal herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast ! Leider funktionieren die ersten beiden Codes bei mir nicht ... Und 4 zahlen sind nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich gemacht, aber es will nicht gelingen. Der Download lässt sich einfach nicht Öffnen.
 
Und mir geht es nicht anders. Klappt nicht.
Somit bitte ich nochmals: wer es auf die Kette kriegt der helfe doch bitte!
 
soeben getestet - alles i.O. : bei #1 auf Anhänge geklickt - gespeichert - entpackt - alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!
- wenn ein Werbeblocker installiert ist, dann evtl. diesen vorher deaktivieren -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bekomme es weder mit Tablet noch am PC hin diese Liste runterzuladen/zu öffnen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich brauche den Code für Becker Indianapolis promit folgenden Daten:
Typ: BE 7952
Serial No. 65005738

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben