Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Morgen,

habe ein Becker Europa BE 1100 für ein Restaurationsprojekt.
Die Seriennummer lautet: P 4621552.
Der Code aus dem Generator (0131) funktioniert leider nicht. Könnte ich auch um Hilfe bitten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und viele Grüße
Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenannt.PNG

Hm das bekomme ich auch raus. Aber nicht mit dem Tool ... Sollte funktionieren. Nicht das der EEPROM umgeflashed wurde ...
 
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Herkunft vom Radio ist natürlich unbekannt, aber zumindest war es umsonst. Ich prüfe später nochmal, ob ich nicht irgendeinen Fehler bei der Eingabe gemacht habe.
 
Hallo zusammen,
ich würde euch gerne um Hilfe bitten.
Die Batterie an meinem Wohnmobil musst erneuert werden. Jetzt stehe ich leider vor dem Problem,
dass ich den Code für das Radio nicht habe. Das Auto wurde gebraucht gekauft.Eine Codekarte habe ich beim Kauf nicht erhalten.
Diesen Generator habe ich mir schon runtergeladen, aber es funzt Irgendwie nicht. Ich kriege das nicht hin.
Hat Ihn vielleicht jemand geladen und könnte einmal meine Daten eingeben?
67823259
Das ist die Teilenummer.
Wir vermuten, dass es das Modell Be 4720 Ist oder Be 7360

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Martina
 
Welches Radio ist es denn genau ? Name Bezeichnung ... Also BE7360 sagt mir nichts.

4720.PNG
 
Oh, schon eine Antwort. Vielen Dank.
Es ist wahrscheinlich ein BE 7823 oder BE 7820.
Ich habe nur die Teilenummer von der Rechnung. Ich kann es nicht ausbauen, weil mir die Spangen zu. Ausbau fehlen.Und die Bezeichnung ist Traffic Pro High Speed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich bin jetzt nicht so wirklich ein Freak, was Computer und Technik anbelangt.
Ich habe jetzt den Code 12611 eingegeben. Geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Leider habe ich 2x die erste genannte Nummer eingegeben, so dass jetzt nur noch 1 Versuch übrig geblieben ist,
bevor der Dieb mit der Maske auf dem Display des Radios erschienen ist.
Die erste Nummer war leider falsch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....vielleicht ist es ja die 2. Nummer.
Jetzt ist es erst einmal gesperrt. Ich gebe später eine Rückmeldung.
Toll, dass hier sofort jemand antwortet!!Ich schon wieder.
Also theoretisch könnte ich jetzt wieder einen Code eingeben, aber:
Ich habe nur die Möglichkeit Zaheln für den Code von 1-7 einzugeben.
38671 geht dann ja gar nicht. Und nu?
Würde es Sinn machen, das Radio zu fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider nicht. Hab alle Nummern versucht. Der Generiert das ja aus der Seriennummer... Da kam immer der gleiche 1. Code raus. Ich denke da wurde die EEPROM umprogrammiert ... da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Was für ein Mist!
Wer könnte denn dann die EEPROM ( was immer das auch sein soll) geändert haben und wieso??? An wen müsste ich mich denn da wenden?
Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe!!!
Hallo lieber Goremaster,
ich könnte meinen Mann gerade zum Mond schießen!
Wir haben die Seriennu BE 7820 und unsere Codenummer ist 34234.
Er hat einen Karton mit allen möglichen Unterlagen gefunden.
Nochmal ganz lieben Dank für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sind wir Männer manchmal ;) Ist doch Super wenns aufgetaucht ist. Dann passt ja jetzt alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall. Brauche code für becker Q3 sound10
. Kann jemand helfen.
Serien nr.58169733

Hallo an alle, bin neu hier und brauche eure hilfe.
Radio becker Q3 sound 10 feht die code.
SN.58169733
Model 6045
Danke
 
Zurück
Oben