Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe mein Glück selbst mit dem Generator versucht - leider zeigt er mir aber nur Codes an, die ich gar nicht eingeben kann. Mein Radio ist ein Becker Traffic Pro und ich kann bei der Codeeingabe maximal 4 Zahlen mit und zwar welche von 1 bis 7 eingeben. Der Generator gibt mir aber entweder Codes mit einer "0" drin, die ich am Radio gar nicht eingeben kann, oder ich bekomme 5 stellige Codes, obwohl ich ja nur einen 4 stelligen brauche.

Über Hilfe hierbei wäre ich sehr dankbar.

Mein Radiomodell: BE 4725
Serial: 35102421
Unten insgesamt mit 10 Tasten, bei Codeeingabe Zahlen 1 bis 7 möglich.

Viele Grüße!,
Mike
 
Hallo
Ich möchte versuchen auf diesem Weg meinen neu erworbenen Becker Grand Prix E1302 (leider mit falscher Code Karte) zu aktivieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Type: BE1302
Ser. Nr: B7462974

vielen Dank in Voraus !
 
Hallo, da der Generator leider keine brauchbaren 4-stelligen Codes generiert, bräuchte ich Hilfe für mein Becker EUROPA 2000, das seit 2002 ungenutzt im Keller lag:
Modell: BE 1240
Seriennummer: B 4305542
Danke!
 
Hallo
ich habe den Code für mein altes Becker Radio leider verloren.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Hallo
Ich möchte versuchen auf diesem Weg meinen neu erworbenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Grand Prix E1302 (leider mit falscher Code Karte) zu aktivieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Type: BE4377
Ser. Nr: Y5010077
Es muss ein 4 Stelliger Code sein!

Mit dem Generator hier aus dem Forum habe ich es schon probiert.

4 Button / 24211
6 Button / 24211
8 Button / 64211
4-digits/ 4200
Leider ohne Erfolg

vielen Dank in Voraus !
 
Zurück
Oben