Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@DB280

Schau mal was ich gefunden habe. Vielleichts hilfts dir weiter.

Unbenannt2.JPG

Und hier eventuell ein Code :

Unbenannt.JPG

Vielleicht klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, bei diesem Becker Radio funktioniert kein generierter Code, auch 4230 nicht.
Ich suche jemand, der den Eeprom auslesen kann, denn der Vorbesitzer mit einem individuelle Code ist verstorben.
 
Die Frage ist wenn man das Radio von der Stromquelle trennt
und es 1-2 Tage ohne Strom belässt sollte es doch eventuell möglich sein
das es dann auf werkseinstellungen zurückspringt und dann sollte das mit 0000 klappen.
Ohne Strom wird der Speicher geleert so wie ich das mal gehört habe.
Sonst eine Mail an Becker mit Kopie der Sterbeurkunde und sich eine Code geben lassen.
 
Was mich einfach interessiert ist, ob er das versucht hat. Das der Code nicht geht, war ja zu erwarten. Da muss ja was drann sein an der Anleitung.

Unbenannt2.JPG
 
Ich versuche mal die Variante stromlos und in den Kühlschrank für ein paar Tage.
Glaube aber, das hilft nicht. Habe noch herausgefunden, dass der Code auf einem 80C31 gespeichert ist, das müsste dann herausgelötet und ausgelesen werden, dann mit einem entsprechenden EEPROM mit einem bekannten Code neu eingespielt werden. Nicht ganz einfach!
 
Guten tag,
mit dem genarator hab ich mein code auch nicht gefunden.
kann mir jemand helfen?
BE 1100
C 4617600
 
Moin Zusammen,
habe ebenfalls das Problem das die Codekarte vom alten Becker verschwunden ist. Bitte um Hilfe :)
Typ: Special Model BE 2210 SN: W1510612
danke vorab!
 
Zurück
Oben