Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo zusammen,

habe mir den Code-Generator runtergeladen.... funktioniert auch soweit, aber leider funzt der generierte Code (2908) nicht bei meinem Gerät :cry:

Ich vermute mal das es am Alter liegt (ist ja im 1. Post schon beschrieben, dass sehr alte Geräte mit 4-Stelligem Code nicht funktionieren) ...

Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Lage trotzdem den richtigen Code für mich zu ermitteln?

Es handelt sich um ein Becker Grand Prix 2000 BE1319 Seriennummer: C7546349

Besten Dank im Voraus.

Gruß Alois
 
Super... Danke das ging ja schnell..

Dieser Code funktioniert.. Gibt es da noch ein anderes Tool für?
 
hallo,

ich habe das Problem, dass bei meinem Becker Radio

BE7820
Seriennummer: 35044159

keiner der generierten Codes stimmt. Eingeben kann ich die Zahlen 1-7. und den Modus hierfür gibt es nicht.

kann mir jemand weiter helfen? Wäre sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
 
Wir wissen ja nicht, was bei dir da rausgekommen ist ... welche Ergebnisse hattest du ?

B4 = 31112
B6 = 11116
B8 = 31116
4 Digits = 1016

Auch auf einem anderen Link kam 1016 raus. Sollte also klappen ...
 
Ich habe leider ein BE0830 bei welchem man den Code selbst vergeben konnte, Geräte Nr. X6413152. Es hilft hier kein Generator.
Man muss das Eeprom auslesen, dort ist der Code gespeichert. Kann mir jemand eine Adresse nennen, wer das machen kann?
 
Zurück
Oben