Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

genau das v6 update suche ich auch noch, es gibt es auf zig sites nur noch alte Links...
Karten wiederum findet man
 
Nur zur Info: Es gibt einen polnischen Hoster, der das .iso noch anbietet. Aaaber: Der will eine Bezahl-SMS haben, und die funktioniert nur aus polnischen Netzen....
 
Hallo, bin neu hier und versuche version 6.0 zu installieren.
Die Installation läuft und zum Schluss heißt es "Nicht möglich"
Da ich die 4.0 noch drauf habe denke ich der Schritt ist zu groß und das ich erst die System CD Version 5.2 aufspielen muss.
Da ist aber mein Problem , diese besitze ich nicht.
gibt es da einen Link für einen Download?
Ob Antwort oder nicht erstmal Danke für die vielen Hilfreichen tipps hier im Forum :)
 
Moin Moin, ist hier irgendeiner irgendwie weitergekommen? Hab auch kein Bock 200,- € auszugeben und weiß nicht mal ob es hilft.
Habe das Becker 7944 in meinem 124-er und noch die Version von 2006. Am meisten nervt das Bluetooth welches nicht sauber arbeitet, Abbrüche, Schlechte Verbindung etc.
Wird das nach dem Update besser? die links von Seite 1 funktionieren nicht mehr, leider.
 
Aber erst nach Aufforderung :)
Besten Dank! Hast Du die 5.2 gefunden?

cu
biggsmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen
Habe mir einen BMW Z3 Roadster gekauft und da war ein Becker Cascade 7944 verbaut, welches noch einwandfrei funktioniert. Das Navi hat die Version 4 installiert.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Update auf 5.2 oder 6 inkl. den aktuellsten Karten. Leider sind alle Links die ich gefunden habe nicht mehr online.
Könntet ihr mir helfen?
Vielen DAnk
lg
Chris
 
Hallo zusammen,

Ich habe die software V5.02 auf mein alten Traffic Pro 7945, kann jemand das Software-Update V5.2 oder V6 zum Download bereitstellen? Karten V6 habe ich bereits schon auf eine Sandisk Ultra 4GB, wird allerdings nicht vom System erkannt.

Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen koennte da die Software-Update nirgens zu herunterladen gibt.

LG
 
Hallo Leute,
ich habe mir ein Cascade für meinen Youngtimer gekauft mit Stand 5.2
Ich würde gerne auf die V6 updaten mit aktuellen Karten. Leider funktionieren die ganzen Links hier nicht mehr. Kann mir da jemand helfend unter die Arme greifen?
Vor allem die Links im ersten Beitrag wären ja wichtig.
Danke euch schon mal.

Gruß
Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen ob ich vielleicht auf V6 updaten kann, die V6 software sollte sowieso 4GB CF unterstuetzen... soweit ich zumindest bis jetzt gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben