Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Cascade

Danke Franky, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Freue mich immer riesig, wenn du aktuelle Karten für unsere alten Navis erstellst.
 
Hi, hab folgendes Problem: hab mir ein Radio gekauft aber es ist auf englisch. Ändert sich die Sprache mit dem update auf deutsch?
 
hallo leute ich bin ganz neu hier ! also erst mal klasse das es euch hier alle gibt .mein spitzname crusi .
ich brauche hilfe also ich habe ein cascade 7944 und habe ein altes update drauf .würde jetzt gerne das 6.0 draufmachen .daten habe ich runtergeladen und entpacke sie .
also was ich verstanden habe das ich eine cf karte fürs update brauche .muss das eine sehr speziele sein oder kann ich eine vorhandene nehmen ? oder soll ich auf cd brennen und dann update machen ?
bitte um hilfe .
danke erst mal .
gruss crusi

zu erwin oben wenn es ein cascade becker ist kannst du unter einstellung ,die landessprache wählen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort aber es ist ein Cascade für Ferrari und da kommt dann dass man seinen Ferrari Händler kontaktieren soll. :(
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also du kannst das becker unter einstellung auf deutsch stellen und wenn du das update hier machst haste eh dann deutsch als sprache zum eingeben .

kannst du mir sagen welche dateien ich wenn ich sie entpackt habe auf die cd oder cf karte schieben muss ? von dem update ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sieht das bei mir aus ! was soll ich davon auf cf karte machen ?
oder welche soll ich auf dvd brennen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brenn doch einfach mal die system cd.
Die dann ins becker packen. Dann sollte das update schonmal laufen.

gesendet vom Mobildingsda
 
so ausprobiert hat aber nicht geklappt .es kam die anzeige update konnte nicht ausgeführt werden .zur zeit ist die cf datei 4.0 drinn.

ich könnte mir vorstellen das ich alle dateien brennen muss und das es dann funktioniert .hoffentlich kommt mal jemand on der sich auskennt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damals von 5.x upgedated. Aber meine auch hier schon gelesen habe, das von 3.x upgedated wurde.

gesendet vom Mobildingsda
 
Ich hatte schon 5.2 drauf, bei mir ging die CD auch nicht. Mit der neuen 6er Karte ging es dann.
Versuch mal per CD auf 5.2 upzudaten. Dann die 6er CF Karte rein.
 
Hi, hab grad die Iso auf eine CD gebrannt und dann ins Laufwerk getan. Danach kommt die Meldung "Das Update konnte nicht durchgeführt werden" Weiss jemand wie man das Problem beseitigen kann? Es geht also nur mit der CF Karte, das System auf 6.0 upzudaten?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Beitrag in diesem Thema:
- If you already installed firmware 5.2 on your Becker, then copy all the contents from CF-Karte folder to your CF-Card.
Insert the CF-Card in your Becker and installation process will follow.
After the installation process has finished you can remove all files from CF-Card, but TRACK01.raw and TRACK02.raw needs to be left on the CF-Card.

-> brenn dir eine 5.2er CD. Mach das 5.2er Update. Schieb dir 6er Karte rein und das Update geht los. Wenn dir das Wort "Magic Text" nicht sagt, 1. Beitrag komplett lesen.
 
Zurück
Oben