Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker BE7928

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo Leute ich bin hier bei Becker absolut neu!
Bei Navigon bin ich seit 5 Jahren immer mit den verschiedensten Geräten sehr aktuell. Z.B. ein 3300max als 40Plus mit Kartenmaterial q3 2010 + Oktoberblitzer ist mein Stand.

NUN aber soll ich einer Kollegin helfen und Ihr Navi (s.o.) aufpeppen.
Kann mir bitte ein freundlicher Mensch ein paar Tipps/Links geben.
Sind eventuell meine vorhandenen Karten verwendbar?

Grüsse an alle Beckerfahrer
q123
 
AW: Becker BE7928

Dankeschön für Deine Antwort!!!
Mit Deinem Google Info habe ich aber keine "angenehmen" Infos gelesen. Nur Probleme... und hochwissenschaftliche Abhandlungen.
Ich hoffte nach einen Link wo ich NEUE Karten bekommen kann. Bei Navigon ist das 4x im Jahr kein Problem. Ein Umbau auf Navigon scheint auch ein größerer Akt zu sein, wenn man sich mit Becker nicht auskennt.
Ein s.g. Sorglospaket ist wohl hier im Forum nicht verfügbar?
Ist eigentlich, die DVD 3.0 die richtige Lösung für mich, darüber habeich etwas gelesen?
Hast Du BITTE noch einen Tipp für mich?
 
AW: Becker BE7928

Hallo,bin hier auch nicht so der Profi!Aber mit den original Karten von Becker für deine Kiste gibt es wohl Lizenzprobleme!Bekommst sie nicht ohne weiteres zum Laufen.Aber das mit N7 geht musst nur die MNAVDCE.exe "ausschalten" damit Becker nicht startet.Da gibt´s eine Austauschexe,musst mal etwas suchen.Liegt in MFD ! Dann noch ein Startmenü und es läuft.
An das PMB habe ich mich auch noch nicht getraut.


Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben