Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker BE Z103

Zimty

Newbie
Registriert
14. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich hab ein Problem und zwar das NAvi Becker BE Z103
Startet nicht mehr es kommt nur das becker logo und der Manager erkennt das navi nicht mehr, als datenträger wird es am pc erkannt, und die wichtigen ordner LICENSE & NNGStart sind nicht mehr da, kann mir jeman dhelfen
 
AW: Becker BE Z103

@ Zimty
da hast du wohl die wichtigsten Sachen gelöscht, falls du deine Dateien vom Gerät auf dem PC gesichert (kopiert) hast, dann kannst es zurück kopieren ins Gerät, wenn nicht, dann schau mal da, das sollte dir helfen, lade dort das Image für dein Gerät
 
AW: Becker BE Z103

Wenn du hier kein passendes Programm findest, dann kann dir wahrscheinlich hier keiner helfen, du hast eigentlich die volle Auswahl im Downloadbereich ist alles, was du auf deinen Navi laufen lassen kannst, die Anleitung dazu lesen und sich informieren kann dir aber keiner abnehmen.


Jomar59
 
AW: Becker BE Z103

Hallo.
Kann mann auch truck navigation auf den Z103 draufspielen?
Wenn ja,welsche wersion muss ich nemen?

Danke im foraus.
 
AW: Becker BE Z103

1000Dank!

Nach 4 Stunden suchen, hat mir das Originalimage endlich geholfen!

Danke!

Drecks Becker! Die könnten auch ein "Zurücksetzen" auf der DVD drauf haben...
 
AW: Becker BE Z103

Ich hab auch Becker BE Z103 und auch das gleiche problem und zwar ist die navi komplett gelöscht. ( nicht von mir ) Also die navi wird vom PC als laufwerk erkannt und ist komplett leer.

Hab jetzt die Orginal Image runtergeladen und auf Navi kopiert tut sich aber nix :emoticon-0176-smoke

Hab die Image auf karte kopiert tut sich wieder nix...Welche Ordner&Dateien müssen drin sein???

Was muss ich noch machen damit die Navi wieder läuft oder was mach ich falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker BE Z103

Hallo Mahonihh,

erst einmal ist das was da geschehen ist ganz schlecht.
Da Du den originalen NNGStart Ordner nicht hast und auch den Ordner Licenses gibt es nicht mehr.
Alles andere wäre gar nicht mal so schlimm.

Bitte schließe das Navi an und formatiere mal das Laufwerk My Flash Disk also den internen Speicher und lege dort das gedownloadete Image nochmal alles neu rein das ist wichtig.
Dann gehe mal her und starte den CM von Becker und schau mal ob er Dir ein Update anbietet, wenn ja lass es ihm installieren könnte nämlich sein das es bereits ein anders SR gibt. Das muss erst auf das Navi drauf.

Wenn nicht, gehe mal her und entferne aus dem Ordner iGO8\Licenses den Ordner .reg
Dazu entfernst Du mal die iGO8.exe aus dem Ordner iGO8 und kopierst die iGO8.exe die auf der Root
des Verzeichnisses liegt das Du gedownloadet hast.
Den Save Ordner löschen und das Navi nochmals neu starten.

Aber so wie es aussieht wirst Du das Navi so nicht mehr zum laufen bekommen,
Du brauchst ein gecracktes Image, hole Dir bitte mal das Image des Z201 SR3 gecrackt und lege
das in den Internen Speicher sollte iegntlich auf dem Z103 auch funktionieren.
Eine reine gecrackte iGO8.exe von dem Z103 gibt es leider nicht, also muss Du ausprobieren welche er nutzen kann versuchs mal
mit der iGO8.exe vom Z215 oder Z217.

Wenn Du aber das Image des Z201 ladest muss Du nichts mehr andern.
 
AW: Becker BE Z103

ich hab das image von z201 runtergeladen und auf Navi kopiert und wieder nix.... immernoch diese Rote usb kabel den ein pfeil umkreist...Wo finde ich eine Gecrackte igo8.exe???

muss ich das image von z215 bzw. z217 runterladen und die igo8.exe datei von den image z201 ersetzen???
 
AW: Becker BE Z103

Das Navi musst du schon vom PC abstecken, oder hast du vielleicht ein falsches Ladekabel?

Jomar59
 
AW: Becker BE Z103

So hab jetzt das Image von Z201 auf Interne speicher kopiert und neugestartet, es bleibt aber bei becker logo stehen und rechts unten steht "INIT API"..

Muss ich irgendein datei ändern???
 
AW: Becker BE Z103

hast du alles nach Anleitung gemacht und auch den save-Ordner und den CLM-Ordner gelöscht?

Jomar59
 
AW: Becker BE Z103

Nein Ich hab nix gelöscht Waasol meinte doch: "Wenn Du aber das Image des Z201 ladest muss Du nichts mehr andern."

Hab wohl wieder falsch verstanden.

Wie es aussieht wird diese sch... Navi mir noch mehr schlaflose nächte bereiten.

Sag mir bitte welche nach welche anleitung ich diese Navi wieder hinkriegen kann ich hab 4 anleitungen runtergeladen gehabt, aber die haben mich noch mehr durcheinander gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben