Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker aktiv 7s

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Habe hier ein Problemkind! Nach dem Becker das lebenslange kostenlose Update ablehnt und immer auf die bezahl Karten hinweist.... Habe ich hier die org. Karten Q2 von Mark099 genommen. Licenz und Karten auf das Navi kopiert . Es kommt Initialisierungsfehler : Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden. Was habe ich nicht beachtet?
 
Hallo!
Soweit ich weis gehen die Karten von hier nur für gecrackte SW-Versionen.Nimm doch einfach eine gecrackte SW und sie passenden Maps dazu.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berghamster,
habe die Active 7S - 9.18.36.631528 im Bereich Angebote Software bereitgestellt.
Sollte Dein Gerät bereits eine höhere Versionsnummer haben, könntest Du die Version bereitstellen?
Hier ist sie zu finden:
Angebot Software - Becker Active 7S
Tausche die .exe aus, dann sollte es laufen.
MfG
Peppers
 
Hallo Mark,
das setze ich voraus! Berghamster schrieb:
Habe ich hier die org. Karten Q2 von Mark099 genommen. Licenz und Karten auf das Navi kopiert
Die passenden .lic Dateien sollten sich natürlich im License Ordner befinden.
 
Zurück
Oben