cowboy1958
Newbie
Moin
ich nutze das Becker active.6 LUM plus in 2 Fahrzeugen.
In jedem Fahrzeug ist eine Magclick Halterung verbaut bei der, wenn ich messe, 5,6 Volt ankommen.
Folgendes Problem tritt an beiden Fahrzeugen auf :
Das Navi wird über USB mit 230 Volt Stecker zu Hause geladen, Batterieanzeige 100 %
Im Fahrzeug an der Halterung angebracht wird das Symbol "Batterie wird geladen" angezeigt.
ABER... nach ca. 120 Minuten Fahrtzeit schaltet das Navi ab... Batterie ist leer.
Probeweise habe ich an einem der Fahrzeug in die Steckdose einen USB-Adapter, der 2 Amper leistet, eingebaut, das Navi dann mit einem anderem Ladekabel damit verbunden und was ist....
Batterie entleert sich genau so.
Inzwischen war das Gerät jetzt schon 2 x bei Becker.
Die haben mir beim 2. mal eine neue Batterie eingebaut......das Ergebnis ist immer noch das Gleiche :-(
Hätte ich im Fahrzeug 230 Volt währe alles ok... aber so weis ich nicht weiter.
Würde mich über einen Tipp freuen
Cowboy1958
ich nutze das Becker active.6 LUM plus in 2 Fahrzeugen.
In jedem Fahrzeug ist eine Magclick Halterung verbaut bei der, wenn ich messe, 5,6 Volt ankommen.
Folgendes Problem tritt an beiden Fahrzeugen auf :
Das Navi wird über USB mit 230 Volt Stecker zu Hause geladen, Batterieanzeige 100 %
Im Fahrzeug an der Halterung angebracht wird das Symbol "Batterie wird geladen" angezeigt.
ABER... nach ca. 120 Minuten Fahrtzeit schaltet das Navi ab... Batterie ist leer.
Probeweise habe ich an einem der Fahrzeug in die Steckdose einen USB-Adapter, der 2 Amper leistet, eingebaut, das Navi dann mit einem anderem Ladekabel damit verbunden und was ist....
Batterie entleert sich genau so.
Inzwischen war das Gerät jetzt schon 2 x bei Becker.
Die haben mir beim 2. mal eine neue Batterie eingebaut......das Ergebnis ist immer noch das Gleiche :-(
Hätte ich im Fahrzeug 230 Volt währe alles ok... aber so weis ich nicht weiter.
Würde mich über einen Tipp freuen
Cowboy1958