Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Active 50

Aleks

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Ort
NRW
Hallo gemeinde

Bin auf der suche nach kompleten Content ordner inkl. DEM,Building usw.
Da die meisten Links hier im forum nicht mehr funktionieren,würde mich freuen wenn mir jemand von Euch helfen konnte.

Mfg
 
AW: Becker Active 50

Hallo Aleks,

was heisst hier die meistens Links gehen ja nicht mehr.
Wenn Du schon sowas behauptest solltest Du angeben um welche Links es sich handelt
damit man das mal prüfen kann.
So eine pauschable Aussage ist nicht sehr hilfreich.

Und welchen Content Ordner meinst Du den, zu welcher Version möchtest Du diesen
denn haben, auch das ist sehr pauschal ausgedrückt, sollte dort alles aus Q4-2011 drin sein
oder hättest Du gerne Q3-2010 oder was möchtest Du.

Und was noch wichtiger ist welche Becker Version hast du denn auf deinem Navi.
Und was für ein Navi nutzt Du überhaupt.
Ich denke schon das man helfen kann aber ein paar Infos mehr wäre schon gut.
 
Hallo


Das tut mir leid das ich es nicht erwent habe.
Habe hier momentan ein Wayteq 960 und ein Blaupunkt Lucca 5.3 liegen.
das Wayteq ist mein haupt navi,mit den Lucca versuche ich immer zu testen was so alles geht.
Habe das Lucca mit einen Menü versehen was in den ResidentFlash drin ist,dazu hab ich Navigon 7.7.5 und das Becker Active 50 eigefügt.
Aber bei Becker komm ich nicht weiter,da nach dem start der standby läuft.
Das Becker hab ich von hier,
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171379-Becker-Ready-und-Active-50-%28Release-9-6-200490-und-9-6-1-215570%29&p=1382917&viewfull=1#post1382917


genommen,das programm startet und ich kann alles einstellen,aber dann kommt das das navi auschaltet.
Da muß ich noch mal nach der sys.txt schauen was ich alles eintragen muß.

Dann hab ich mir die Maps von hier

https://www.digital-eliteboard.com/...fpa-hnr-poi)&p=1387612&viewfull=1#post1387612

aber da fehlen mir noch die DEM,BUILDING,histspeed passend zu den Maps.



Ich hoffe das ich es jetzt alle angaben gepostet habe.

MfG
 
AW: Becker Active 50

Hallo,

Du weißt aber schon das es hier um Becker geht.
Ob die Beckersoftware so läuft wie Du es möchtest kann ich nicht sagen da ich kein
Wayteq 960 oder Blaupunkt Lucca habe. Also kann ich es nicht testen.
Aber es gibt hier Einträge die besagen das es auf diesem Gerät laufen soll da musst Du dich
dann an den User wenden der das geschrieben hat.
 
Hi Waasol

Ich weiß das es ein Becker Forum ist,
Die software ansich ich kein problem,Wayteq und Blaupunkt hab ich zum laufen bekommen.
Mir ging sich nur um den Content Ordner denn ich befühlen wolte,die maps hab ich nur die restlichen s.o fehlen mir noch.

MfG
 
AW: Becker Active 50

Hallo an alle Besucher des Forums. Ich habe ein Becker Redy 50, dass ich die Software installiert aus dem Transit 50. Alles funktioniert gut, aber keine Ankündigungen, drehen Sie die rasksnice oder Ausgänge. gemacht, um etwas zu bemerken addieren sind die 300 und 100 Meter sowie frühere Versionen der Software werden. Grüße aus Serbien
 
Zurück
Oben