Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Active 50 Release 9.6.200490

UlliT

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
157
Punkte
53
Ort
MD
Ich biete hier zum Testen die Becker Active 50 Release 9.6.200490 von meinem GT-505-3D
mit TMC ohne Maps.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Branding.zip darf nicht geändert werden ! Änderungen sind in der Brandinn.zip möglich.
Pfade in der sys.txt zu den Maps usw anpassen.
Dank an die Becker-Spezialisten und Morco für seinen "Avanteq-Patch".
 
Zuletzt bearbeitet:
den Patch hätte ich auch gerne, könntest du ihn mir zusenden, oder einen funktionierenden Link?

Jomar59
 
leider funktioniert das nicht mehr, ich war nicht schnell genug, darum auch meine Frage, ob du es mir zukommen lassen kannst.

Jomar59
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Hat hier noch jemand die geänderten Dateien, damit TMC mit Becker Active oder Transit auf dem GT-505-3D funktioniert.

Habe gerade von Schwiegervater das Navi NavGear PX-4700-675 RS-50-3D (Pearl) hier und erstmal Primo2 mit TMC drauf gebracht. Gefällt mir aber nicht so und Becker ist halt für mich besser.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link funktioniert nicht mehr.
seit einigen monate fahre ich mit sw primo 2.0 mit tmc auf meinem gt 50 3 d.
leider sturzt das navi plotzlich immer wieder ab.
Wurde gerne becker 50 ausprobieren. Bitte um erneurung deises links.
danke.

P.S Jetzt geht es. Nochmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo UlliT,

Ich habe dein Becker Active 50 Release 9.6.200490 mal auf meinem RS 50 3D installiert und wenn ich es starten will bekomme ich immer den Fehler

In:0

DBFile init error

Kannst du bzw jemand hier aus dem Forum vieleicht weiterhelfen was ich tun muss damit dieser Fehler nicht mehr kommt bzw was diesen Fehler auslöst?

Kann es daran liegen das ich irgendwelche Pfade anpassen muss?

Versuche schon seit einiger Zeit eine Becker Software auf dem RS 50 3D zum laufen zu bringen wo auch das TMC funktioniert, daran scheitert es bei mir meistens.

Am liebsten hätte ich ja gern eine Becker Revo 1 oder 2 Software auf meinem Navi wo auch TMC funktioniert aber eine andere Version würde mir auch schon weiterhelfen.
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Du musst den Pfad zur Software bzw. Content ändern . Ich habe diese Pfadangabe gelöscht, dann ging es.
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Die Revo1-Software läuft auf meinem RS-43-3D mit TMC - aber man muß es selber machen.
Nix für Anfänger.!!!

Thyk
 
AW: Becker Active 50 Release 9.6.200490

Vielleicht sind hier ja nicht nur Anfänger und du erklärst uns, wie du s gemacht hast.
 
Zurück
Oben