schnatter69
Ist gelegentlich hier
Moin Gemeinde,
Ich wollte meiner Frau mal was Gutes tun und hab ihr fürs Auto mal das Becker Active 5 geholt.
Alles soweit eingerichtet, getestet und läuft soweit.
Highlight meiner Meinung nach...die Halterung, sitzt, trägt nicht dick auf und vibriert nicht ( auf ne Brodithalterung gesteckt )
Jetzt das Problem, am PC ein paar KMLs erstellt, was so ihre wichtigsten Pois sind, die KMLs in den MYdest-ordner kopiert, Navi an......häää :emoticon-0124-worri alle wech, Liste "eigene Ziele" ist leer.
Navi wieder an den PC gestöpselt, nochmal gestaunt, der Mydest-Ordner ist leer,
also hab ich das ganze nochmal rüberkopiert, Navi an, gleiches Ergebnis.
Das Ding löscht beim einschalten selbsttätig die kmls.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Hab es auch probiert mit save-ordner löschen, hat auch nix gebracht, wie krieg ich denn jetzt Eigene Ziele zum laufen?
grüsse
Ich wollte meiner Frau mal was Gutes tun und hab ihr fürs Auto mal das Becker Active 5 geholt.
Alles soweit eingerichtet, getestet und läuft soweit.
Highlight meiner Meinung nach...die Halterung, sitzt, trägt nicht dick auf und vibriert nicht ( auf ne Brodithalterung gesteckt )
Jetzt das Problem, am PC ein paar KMLs erstellt, was so ihre wichtigsten Pois sind, die KMLs in den MYdest-ordner kopiert, Navi an......häää :emoticon-0124-worri alle wech, Liste "eigene Ziele" ist leer.
Navi wieder an den PC gestöpselt, nochmal gestaunt, der Mydest-Ordner ist leer,
also hab ich das ganze nochmal rüberkopiert, Navi an, gleiches Ergebnis.
Das Ding löscht beim einschalten selbsttätig die kmls.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Hab es auch probiert mit save-ordner löschen, hat auch nix gebracht, wie krieg ich denn jetzt Eigene Ziele zum laufen?
grüsse