Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Active 5 Bootet nicht mehr.

x-m@x

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Jungs.
Ich habe ein Becker Active 5 in meinem händen . Mein Sohn hat versucht ein Update durchführen so wie er mir gesagt hat müsste Update Unterbrechen , weiß ich nichts wieso. Und jetzt der Navi fährt nicht mehr noch. Erscheint ein Error Meldung:
Cut of Memory . Requests:4045852852.Cache:0. Weiß zufällig jemand wie Ich das wieder zum Laufen bringen soll.
Danke voraus.
 
Nee,

da ist was beim Update gelöscht worden und nicht wieder neu aufgespielt worden.
Somit fehlen diverse Dateien die für den Start relevant sind.
Da hilft nur noch das Einsenden des Navis zum neu aufspielen der Software.
 
Kann man vielleicht Beckup von jemandem der wo endliche Gerät hat darauf spielen? Oder zumindest fehlende Dateien?
 
Hey,

dann schau bitte genau mal nach was für eins Du hast und dann gehe in den Beckerbereich
und schau dort unter original Images ob deines dabei ist.
Wenn ja ist doch alles ok.
 
Zurück
Oben