Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker Activ 5 Karten von Mitteleuropa gelöscht

catylag

Newbie
Registriert
30. August 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe beim Versuch vom Becker Active 5 ein Update zu machen die Karten von Mitteleuropa versehentlich gelöscht. :fearscream::mask::neutral::confounded: (habe leider kein Backup gemacht). Wo bekomme ich die Karten vom Mitteleuropa kostenlos wieder her? Da es ja nur noch kostenpflichtige Updates gibt. Es ist das Navi von meinem Schwiegervater. Bitte um HILFE......... Danke für jede Hilfe im voraus.:smile:

L.G. catylag
 
Guten Morgen Goldibear, vielen Dank für deine schnelle Antwort. es sind noch die nordischen Länder, Südosteuropa, und Westeuropa drauf. alles aus 2013, das Quartal weiss ich nicht. Wo meinst Du unter Karten-download nachschauen? Im Content-Manager gibt es nur Bezahlware. L.G. catylag
 
Hey,
ist das Navi noch original oder wurde da schon etwas geändert.
Wenn Du Sachen von uns verwendest kannst Du getrost den CM von Becker aussen vorlassen.
Denn wenn Du Karten verwenden willst die man nicht kaufen muss dann muss am Gerät etwas
verändert werden, Du benötigst eine gecrackte Navigator.exe für deine Version oder eine
Vollversion die bereits gecrackt ist nur dann gehen auch Karten die du hier unter Becker Kartendownload
finden kannst, die kann man aber nicht mit dem CM installieren. Das muss man über den USB Port machen.
Aber dazu gibt es Anleitungen die man hier auch finden kann.
 
Ich suche für ein Becker Active 5 die
hnr - Datei für Mitteleuropa wer hat die Datei. Wurde versehentlich mit den Karten gelösch. Könnte wie in der Überschrift so heißen. Weiß aber nicht genau. Die Karte laufen nicht ohne dieser Datei. Wer kann mir helfen? L.G. catylag
 
Du meinst sicher die HNR-Voll-Europa.
Die gehören aber nicht zum Becker da gibt es nur HNR-East und HNR-West.
Das andere gehört zum Satz der Here Karten für iGO und iGO.Primo.
Die Karten laufen nicht weil Du eine gecrackte Navigator.exe oder eine gecrackte Vollsversion
nutzen musst damit die Karten von hier aktiviert werden, denn auf dem original laufen sie nicht.
Zudem hast Du eine PN da steht schon alles drin.
 
Zurück
Oben