Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

kingluigi_77

Newbie
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten morgen, ich hab auf mein becker navi mn6.5.1. am laufen alles tadellos, aber wenn ich die karte mit Cebtraleuropa Q1_2009 einlege wird sie nicht gefunden? Kann es sein das ich etwas flashen muß um die karte zum laufen zu bringen?
Danke
 
AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Wohin hast du die Karte den hinkopiert? Die Karte gehört in den ROOT der SD-Karte und die dazugehörige RealityView-Datei in den RealityView-Ordner.
 
AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Danke erstmal!
hab die karte genauso wie die Q4_2008( die funzt) raufgemacht natürlich mit reality view aber es funzt nicht.
 
AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Ist es möglich das ich für Q1_2009 einen anderen mn6 bzw. PMB ordner brauche?
 
AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Suche mal nach der Datei "NaviLib.ini" (müsste im MN6-Verzeichnis liegen) und prüfe diesen Eintrag:
Last used database directory=\Storage Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map.map

Den musst Du natürlich entsprechend Deiner verwendeten Karte anpassen, dann sollte es funktionieren.
Im obigen Beispiel müsste auf der Speicherkarte im Haupt(Root)verzeichnis die Karte liegen und der Ordner "RealityView" mit der zugehörigen Datei als Inhalt.
 
AW: Becker 7934 mit MN6.5.1 kennt Q1_2009 nicht

Hallo zusammen!

Zur Info, ich hab die Karte Q1_2009 in die vorherige Q4_2008 umbenannt und sie wurde erkannt!
Vielleicht auch eine gute Lösung

Also dann Danke für eure Tipps
 
Zurück
Oben