Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7928 geht nicht mehr an?

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Servus Jungs ich hab ein Becker 7928 mit Originalsoft. Nach langen suchen hab ich es hinbekommen über eine SD Activ 50 dort ins laufen zu bringen ging alles wunderbar. Wollte das Navi mal Testen hab mal eine Adresse angegeben und bin hingefahren, auf dem weg musste ich mal stoppen um ins Laden zu gehen und hab das Navi über rotes Knopf ausgemacht, als ich wieder zurück war ging das Navi nicht mehr an. Battarie leer? Laden über Computer USB hilft nicht , ein fremder Autolader Gerät hilft auch nicht. Was kann es sein. Ich hab nur das Gerät zur Hand kein weiteres Zubehör. Ist er Kaputt oder kan man ihn nur Über Origenal Ldegerät laden. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 
AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

Laden über Computer USB geht nicht und es gibt Autoladestecker die auch nicht funktionieren, hast schon mal reset gedrückt?

Jomar59
 
AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

@ Hinkel
Laden über USB sollte schon gehen, aber soviel ich mich errinnere, hat das Becker 7928 doch auch einen Aus / Ein Schalter, hast es schon damit versucht ?
Wenn du eine richtige Version für Becker Geräte erwischt hast, bzw auch einen Skin dafür, sollte es aber auch wieder angehen wenn du länger auf den roten Becker Knopf drauf bleibst.
 
AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

Ich hab Reset und Aus An SCHalter probiert. Ich hB auch noch 7827 neben mir mit gleichem ORIGINALSOFT hab auch die Speicherkarte reingesteck und es läuft ohne Probleme. Und der 7928 sieht wie tot aus kein reaktion
 
AW: Becker 7928 geht nicht mehr an?

Ich würde sagen, dein AKKu ist total leer oder am Ar....

Laden über USB geht definitiv nicht. Habe ein 7928 hier und habe es immerh am Ladegerät wenn es am PC steckt.
 
Zurück
Oben