Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 & Z101 Sorglos Paket gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zzz

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Ost Holstein
Hallo liebe Leute jetzt könnte ich auch mal Hilfe gebrauchen. Und zwar es gibt doch fürs Becker 7927 und Z101 die Sorglos Pakete. Ich hab schon rauf und runter danach gegoogelt. Hab schon Links dazu gefunden die aber leider down waren bzw. gelöscht:( Beim Becker 7934 gibst ja das PMB Menü sowas möchte ich bei mein 7927 mit TMC auch gern haben und mein Kollege hat das Z101 er ist eigentlich ganz zufrieden damit nur sein Kartenmaterial ist gute 2J. alt daher suche ich für ihn auch was da er kein internet zuverfügung hat. Nach dem Motto jeder Hilft jeden so bekommt jeder was er braucht :) Ich hoffe ihr könnt mir jetzt Helfen vielleicht weiß jemand wo diese Sorglos pakete liegen link oder könnte sie zu Verfügung stellen. Bedanke mich schonmal im Vorraus. mfG zzz
 
AW: Becker 7927 & Z101 Sorglos Paket gesucht.

Auf dem Z101 läuft IgoPrimo einwandfrei, brauchtst nur ein wenig lesen.

Jomar59
 
Hallo ja also erstmal Danke ihr beiden für die Infos. Was läuft usw. hab ich schon gegoogelt Igo usw. ist ja auch leicht zubekommen. Das ist nicht das Problem! Nur ich Suche die Sorglos Pakete. Also neue Menü Oberfläche wo denn steht z.B. Navigation dann klickt man rauf und ein neues Fenster öffnet sich wo man den aussuchen kann z.B. Becker , Igo, TomTom. Oder Multimedia ein Klick und man hat die Auswahl zwischen MP3 / Videoplayer usw.

Für das Becker 7927 hatte ich schon ne neue Oberfläche aber ich hab die Dateien nicht mehr und finde die nicht mehr im Netz nachdem man gestartet hat klickte man auf Bilder und das neue Menü hat sich geöffnet. Dann habe ich ein anderes Menü runtergeladen was gut aus sah doch das funktioniert nicht wenn ich jetzt auf Bilder Klicke kommt ein Standbild von WinCE .

Deswegen Suche ich die Sorglos Pakete eben die Datein die man auf Becker und Karte installiert und alles Funktioniert.

Für Z101 von mein Kollege suche ich eigentlich nur neues Kartenmaterial weil sein eben gute 2Jahre alt ist aber wenn da auch ein Sorglos Paket drauf wäre neues Menü und das er eben auch navigon , igo nutzen könnte wäre ja auch nicht ganz verkehrt. Wie gesagt ich möchte ihn nur Helfen da er kein Internet hat.

Auf dem Becker 7934 ist es ja kein Problem sowas zubekommen da hab ich ja PMB und so ein neues Menü drauf von wo ich Igo, MN6.5, TomTom starten kann.

Also wie gesat ich Suche halt nur die Sorglos Pakete mit dieser Menü Oberfläche die Programme wie Igo usw. ist ja kein großes Problem die zubekommen nur die Menü Oberflächen halt mit Mortskript usw.

Aber trozdem Danke für eure Antworten.
 
AW: Becker 7927 & Z101 Sorglos Paket gesucht.

Sorglos für das Z101 gibt es nur mit einer List, ist aber hier schon mal gepostet, Menu vom Z200 ein wenig umfunktioniert.

Jomar59
 
Jeep hab ich vor kurzen gelesen. Aber hat sich erstmal erledigt ich lade gerade von hier das runter https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=771057&postcount=5
Kompatibel mit:
* Becker Traffic Assist 7827
* Becker Traffic Assist 7926
* Becker Traffic Assist 7927
* Becker Traffic Assist 7928
* Becker Traffic Assist 7977
* Becker Traffic Assist Z 101
* Becker Traffic Assist Z 200
* Becker Traffic Assist Z 250

Damit hat mein Kollege wenigstens neues Kartenmaterial schön das ich Helfen kann.

Jetzt Suche ich nur noch für mein BTA 7927 die Menü Oberfläche von wo ich aus Igo, Becker usw. starten kann. Oder eben das besagte Sorglos Paket

Update:
So ich hab jetzt was gefunden was sehr nah kommt für mein BTA 7927, und zwar PMB-928-R0003_sinskin-bmw-320x240 nur das die von der Card aus startet ich will dies aber direkt ohne Card vom Becker aus starten. Bestimmt haben hier welche dieses oder ähnliches. Könnte nicht mal jemand bitte sein MNAV vom Gerät und die Storeage Card mir zu verfügung stellen ? Das wäre echt nett bitte Uploaded es mal am besten für alle.
****

Vielen Dank

****

Dieses Forum ist einfach Top :emoticon-0148-yes: und Hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben