Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von gwuas0, 31. Oktober 2013.

  1. gwuas0
    Offline

    gwuas0 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche stabile Software, die es mir ermöglicht aktuelle Karten zu nutzen. Kann mir wer das Beste Paket nennen? Eine Anleitung sollte dabei sein, ein Link zu einem Angebot wäre Top.

    Warum wurde die 7.7.5 Software aus dem Angebot entfernt? Welche nun? Genügt die 2GB SD Karte oder brauche ich eine größere? Wenn nicht, wie groß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    #1
  2. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    #2
  3. gwuas0
    Offline

    gwuas0 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

    Danke hat mir schon geholfen. Scheinbar das Beste aktuell.

    Noch eine Frage bzgl. der Karten: Sind "Navteq Europe Q2-2013 Karten kompletter Satz" die richtigen für ein Autonavi? Das andere Kartenpaket scheinen LKW Karten zu sein.

    Was sind: Lang, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files + Histspeed und global_cfg? Brauche ich das zusätzlich bzw. was bewirkt es, wenn es optional ist?


    Muss nochmal erweitern: Q2-2013 Phoneme, FDA, FPA, FSP, FTR, HSP, HNR, POI, Truck POI oder nur Maps Q2-2013
     
    #3
  4. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    #4
  5. dennis04
    Offline

    dennis04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

    Morgen zusammen,
    kann mir einer sagen wie groß (MB) die Becker Revo 2 ist. Ich würde gerne ein Becker 7927 mit Original 1.GB SD Karte (Inhalt der Karte wurde gelöscht) erneuern und zumindest eine Deutschlandkarte draufpacken. Oder hat jemand eine andere/bessere Idee? Wie gesagt, möchte unbedingt bei der 1.GB SD Karte bleiben und keine größere mir kaufen. Bin für jeden Hinweiß dankbar.
     
    #5
  6. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    6.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    #6
    süm90 und nix123 gefällt das.
  7. dennis04
    Offline

    dennis04 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

    Jouw, das alte Ding läuft mit der Software Version. Vielen Dank.
    Gruß Dennis04
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.