Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

gwuas0

Newbie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche stabile Software, die es mir ermöglicht aktuelle Karten zu nutzen. Kann mir wer das Beste Paket nennen? Eine Anleitung sollte dabei sein, ein Link zu einem Angebot wäre Top.

Warum wurde die 7.7.5 Software aus dem Angebot entfernt? Welche nun? Genügt die 2GB SD Karte oder brauche ich eine größere? Wenn nicht, wie groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

Danke hat mir schon geholfen. Scheinbar das Beste aktuell.

Noch eine Frage bzgl. der Karten: Sind "Navteq Europe Q2-2013 Karten kompletter Satz" die richtigen für ein Autonavi? Das andere Kartenpaket scheinen LKW Karten zu sein.

Was sind: Lang, TTS_Nua_V5, Voice und VDE Files + Histspeed und global_cfg? Brauche ich das zusätzlich bzw. was bewirkt es, wenn es optional ist?


Muss nochmal erweitern: Q2-2013 Phoneme, FDA, FPA, FSP, FTR, HSP, HNR, POI, Truck POI oder nur Maps Q2-2013
 
AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

Moin,diese Karten sind die richtigen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zusatzdateien sieh mal hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mach die Soft mal auf Sd und dann Karten und Pois in den entsprechenden Ordner.Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

Morgen zusammen,
kann mir einer sagen wie groß (MB) die Becker Revo 2 ist. Ich würde gerne ein Becker 7927 mit Original 1.GB SD Karte (Inhalt der Karte wurde gelöscht) erneuern und zumindest eine Deutschlandkarte draufpacken. Oder hat jemand eine andere/bessere Idee? Wie gesagt, möchte unbedingt bei der 1.GB SD Karte bleiben und keine größere mir kaufen. Bin für jeden Hinweiß dankbar.
 
AW: Becker 7927 - welche Software ist die Beste für aktuelle Karten?

Jouw, das alte Ding läuft mit der Software Version. Vielen Dank.
Gruß Dennis04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben