Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 suche neue Software

akone84

Newbie
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leutz,

bin auf der suche nach neuen SW für mein 7927. hatte erst gedacht man könnte Igo nehmen aber anscheinend gibt es keine DL links mehr...

kann man SW von neueren Beckers installieren?



LG
 
AW: Becker 7927 suche neue Software

Hallo Ihr beiden,

schaut doch einfach mal in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht findet ihr da was brauchbares.
Sollte die Downloads down sein eine PN an dem Angebotsersteller dann wird es erneuert.
 
AW: Becker 7927 suche neue Software

Hallo zusammen habe zeit längerer zeit hir geschaut da ich mich nicht gut auskenne kann auch sein das ich es übersehen habe da ich erfahren habe das es für becker 7927 keine Karten mehr gibt aus die DVD3 die aber sehr alt ist habe ich eine fragen gibt es eine andere möglichkeit eine Software die ich aufspielen kann ?und welche Karten mann da benutzen kann .Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
AW: Becker 7927 suche neue Software

O Soory war doch wohl zu B... Danke dir super sind da karten auch dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7927 suche neue Software

Du musst dich schon ein wenig durchsuchen, welche Software und Karten du damit verwendest bleibt dir überlassen, hier gibt es eine große Auswahl.

Jomar59
 
Hallo erst mal.
Leider funktionieren diese "Versuche mal diese" oder "Dies" Links nicht mehr.
Seit der Neugestaltung! und das in allen Beiträgen die ab ca.
halbes Jahr alt und Da vor sowieso.

Mit freundlichem Gruß
Shedula21
 
hallo,
wenn du dir iGO oder Primo rauf machen willst, findest du es im iGO Bereich
Navigon im Navigon Bereich usw. dazu braucht es keine Direktlinks ?
Oder hast schon mal hier rein geschaut, vielleicht ist das was für dich dabei ?
 
So war das nicht gemeint, mit dem Direktlinks. Es ist auch so das, wenn man etwas nachlesen will und da steht dann Lies mal hier o. Klick hier. das meinte ich ist schon verwirrend. Aber trotzdem einen Schönen Dank.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben