Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927 mit Becker 50

hansihastig

Newbie
hallo,habe auf dem B7927die SW B50 raufgatan (SD Card) aber es startet immer mit der alten Soft von B ausserdem zeigt es keine Karten,wo liegt bitte der Fehler:emoticon-0179-headb habe schon Karten in den Ordner Map kopiert aber nichts . . .?
vielen Dank für die Hilfe vorab:emoticon-0178-rock:

@allen ein gesundes Fest:emoticon-0168-drink

AW: Becker 7927 mit Becker 50

Wenn ich mich noch so richtig erinnere brauchst du noch eine shell.ini.
Nimm doch aber besser die Revo 2 sdready für 7927 aus dem Forum. Die ist moderner und läuft problemlos direkt von SD. Mit der Transit 50 hatte ich ab und zu Probleme mit der Uhrzeit.

danke für die Antwort, hat sich erledigt ist mein Navi - gebe jetzt auf naja Newbie eben nach fast einer Woche rumeiern reicht es.
Vielen Dank

Schade um das Gerät (in der Tonne)!

Du gibst aber schnell auf! :emoticon-0105-wink:
Hast du den Tipp von navigatio
...Revo 2 sd-ready für 7927 aus dem Forum. Die ist moderner und läuft problemlos direkt von SD.
auch schon probiert?
Es gibt nichts Einfacheres als eine SD-ready-Version! :ja

@hansihastig
Gib nicht so schnell auf! Was ist schon eine Woche lesen. Wir waren alle mal newbies. Später fühlst Du dich um so größer, das lohnt sich beim BE7927 wirklich, REVO 2 ist fantastisch, Du wirst das Gerät fast nicht wiedererkennen. Ich hatte es auch schon beiseite gelegt und jetzt tut es in der Familie wieder gute Dienste.
https://www.digital-eliteboard.com/...ecker-mnav-geraete-7926-7927-7928-7977-a.html
Wir helfen Dir gern.

Hallo,und danke ich versuche es noch mal mit eurer Hilfe muss dann am Wochenende erst die Karten und alles was ich brauch laden.
-und los gehts die erste doofe Frage was brauch ich den alles?? Revo hab ich heut schon rauf getan nun fragt er nach Kartenmaterial hatte ich schon mal ich weiss
danke für eure Gedund:emoticon-0132-envy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben