Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7914 v1.0

XDirk1978X

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchtes Becker 7914 v. 1.0 geschenkt bekommen und
wollte es gerne aktualisieren aber finde nichts.
Ich habe keine Ahnung wie man das macht wäre schön wenn wir jemand helfen konnte
soweit ich weiß hat das Becker Navi kein TCM .

LGH Dirk

gibt es eine PC Software um die Daten auf die SD Karte zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7914 v1.0

Hallo

ich würde Dir iGo Amigo empfehlen. Hast Pech; ich hatte hier ein fertiges Paket angeboten gehabt, aber habe ich inzwischen die Links beim Hoster entfernt..
 
Hallo,
Können sie mir bitte helfen bei das navi ? damit es wieder laufen kann mit akt. karte für deutschland, blitzer, stimmen .
Habe es geschenkt bekommen, ohne software und so , habe mir schon eine 2 GB karte gekauft damit ich es anfangen kann.
Ich würde mich sehr über eine anleitung wie was geht oder zu machen ist sehr freuen.
Ich würde mich auch sehr drüber freuen wenn jemand das zür verfügung stellen könnte .
Bitte
Mfg
Mario

edit by Marko99: @ Mario00, bitte nicht die gleiche Frage in verschiedenen Thread´s schreiben, dort wo du auch geschrieben hast, gehören NUR Angebote rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mario00

die Software findest du dort etwas runter scrollen und da steht dann Becker 7914 Inhalt des Gerates (org. Copie) da klickst du dann auf Spoiler öffnen und dann auf den Link.
 
Becker BE 7914

Hallo erstmal.
Ich habe hier ein Becker7914 liegen und will dort das IGO 8 ans laufen bekommen. Habe auch schon alles da. Bin soweit das Igo8.3 über den Explorer startet.Habe die ganzen IGO Daten auf der SD Karte liegen.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das hin das Igo direkt im Navigationsmenü vom Becker startet ohne jedesmal erst im Explorer auf die SD Karte zu navigieren um da die Exe starten zu müssen.
Danke schonmal für die Hilfe von Euch!
Barni2001
 
Habe mir das mal durchgelesen. So wie ich das verstanden habe fehlt mir der Regitry Editor um die Pfade anzupassen.Wo bekommt man den denn her?
 
Ich kenne dein Gerät nicht und habe mir auch den ganzen Thread aus dem Link nicht durchgelesen, aber bei IGO8 passt du die Pfade in der Datei sys.txt an!
 
Verzweiflung beim Becker 7914

Moin Leute,

habe ein Becker 7914 und versuche es mit Soft und Kartenmaterial zu pimpen. Habe den Desktop mit euren Anleitungen frei gelegt. Komme auch dann an den Ordner MN6 auf der SdCard. Dort starte ich dann die MN6 Anwendung und die Soft wird gestartet. Soweit alles gut! Dann kommt aber die Meldung das kein Kartenmaterial zu finden ist. Habe die Daten für die Karten schon in den PMB Ordner unter Variablen eingefügt. Trotzdem keine Reaktion. Habe mehrere Daten bereits getauscht und ausprobiert. Immer kein Erfolg bei dem Kartenmaterial. Habe dann hier im Board einen noch existierenden Link für eine Igo8 version gefunden und aufgespielt. Diese lässt sich aber erst garnicht installieren. DIe Kartenmap ist SouthernEurope_Q2_2011_MN65.map. Und die jct. datei davon hab ich auch im RealityView Ordner. Aber die Kiste will einfach nicht laufen.

Kann mir jemand helfen!

Hat jemand vielleicht noch ein Komplettpaket mit Anleitung! Oder gibt es noch irgendwo einen Link für MN6 oder Igo8?

Bin im Moment mit meinem Latein am ende!

Gruß Pflummixxl
 
So, hier bist du richtig, lese hier mal alles durch, da ist sicher was für dich auch dabei.


Jomar59
 
Zurück
Oben