Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7827 IGO8 Sound Problem

whizzo

Newbie
Registriert
1. November 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!

Ich habe auf ein Becker 7827 mit der SD Karte das IGO8 Aktiv 50 am laufen. Leider ist der Ton der Ansage viel zu leise. Ich habe gesehen, dass man in den Dateien system_A und system_B die Lautstärke ändern kann. Nachdem ich die Werte geändert habe und die Karte wieder in das Navi gesteckt habe, ändert scheinbar das Navi die Werte zurück. Hab auch mal versucht die karte zu "Locken" mit gleichem Ergebnis.


Lautstärke am Navi und in den Einstellungen ist auf 100%.

Was mache ich falsch? Bin für jede Hilfe dankbar!
 
AW: Becker 7827 IGO8 Sound Problem

Danke Spatzenfreund! Mit ein bisschen rumprobiererei habe ich die Lösung gefunden. Allerdings musste ich erstmal draufkommen, dass ich da in die Sys.txt einfach was reinschreiben soll. Egal.

Ich habe schon total lange gesucht aber nix gefunden. Weißt du zufälligerweise, wie ich den "Zurück"- oder "Back"-Button wegbekomme? An meinem Becker 7827 funktioniert der physische Back Button bestens. ;)

D A N K E !
 
Zurück
Oben