Hallo
ich habe mir mal ein China Radio mit navi gekauft und die Naviogon 7.6 drauf installier geht alles super
nun wollte ich wieder mal Igo Primo installieren geht nach langen versuchen ...
aber mit Becker 50 Prof. und Becker 50 Transit da habe ich schwierrigkeiten..
also mit Becker Prof geht alles wunderbar bis auf kein GPS signal. Habe dann aber in der sys die Eintäge Port 2 und 9600 gestzt und jetzt bekomme ic h die Fehlermeldung (out of memory)
mit Becker 50 Transit komme ich bis zur eingabe mit Auto oder Lkw oder... der Touchtscreen für dei bestätigung (ok) stimmt nicht überein aber nach längerem probieren finde ich den Punkt 3 cm drüber. ager egal ..sobald ich ok drücke bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)
kann mir da einer helfe:wacko1::wacko1::wacko1:
mein radio hat wince5 und 800x 480
gruß
chris
bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)
ich habe mir mal ein China Radio mit navi gekauft und die Naviogon 7.6 drauf installier geht alles super
nun wollte ich wieder mal Igo Primo installieren geht nach langen versuchen ...
aber mit Becker 50 Prof. und Becker 50 Transit da habe ich schwierrigkeiten..
also mit Becker Prof geht alles wunderbar bis auf kein GPS signal. Habe dann aber in der sys die Eintäge Port 2 und 9600 gestzt und jetzt bekomme ic h die Fehlermeldung (out of memory)
mit Becker 50 Transit komme ich bis zur eingabe mit Auto oder Lkw oder... der Touchtscreen für dei bestätigung (ok) stimmt nicht überein aber nach längerem probieren finde ich den Punkt 3 cm drüber. ager egal ..sobald ich ok drücke bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)
kann mir da einer helfe:wacko1::wacko1::wacko1:
mein radio hat wince5 und 800x 480
gruß
chris
bekomme ich die Fehlermeldung (fatal error)
Zuletzt bearbeitet: