Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beats by Dr.Dre Problem

coma11

Newbie
Registriert
27. August 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hey Leute,

da ich gerade nich weiß wo das Thema hinpasst schreib ich es halt hier hin :D

Ähm... ich habe mir vor ein paar Tagen Beats by Dr.Dre gekauft und folgendes Problem. Ich habe ein HTC Desire HD und nen Sony Ericsson w995i. Wenn ich die Kopfhörer an das HTC dran mache klingen sie wunderbar. Allerdings klingen sie beim Sony irgendwie extrem blechig oder so ^^ An den Kopfhörern selbst sind noch 3 Knöpfe dran. Wenn ich den einen Knopf davon drücke klingen sie wieder normal. Am Anschluss vom Sony kann es aber nicht liegen, da andere Kopfhörer auch gut funktionieren.

Is das vielleicht ne Einstellungssache?
Habt ihr ne Idee was ich machen kann ( ohne Klebestreifen auf den Knopf zu machen :D )?
 
AW: Beats by Dr.Dre Problem

Ja was der genau macht keine Ahnung. Ich weiß halt nur das er dafür sorgt, das die Kopfhörer am Sony normal klingen ^^
 
Mal im Handbuch schauen. Vermutlich irgendeine Equalizerfunktion, die man im Handy eventuell so nachbilden könnte...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Beats by Dr.Dre Problem

Hatte ich auch schon probiert. Liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Anzahl der Pole. Die Kopfhörer haben 3 und das Sony vielleicht nicht. An den Kopfhörern ist auch ein Mikro dran. Ist mir jetz auch egal, ich schick sie zurück und hol mir entweder welche von Teufel oder Sennheiser ^^
 
AW: Beats by Dr.Dre Problem

ich bin auf eine Seite im Internet gestoßen die überraschend billig Beats by dr. Dre Headphones anbietet.
Studio Beats schon ab 117€.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Seite sah auch erstmal ganz Seriös aus aber bei genauerem befassen viel dann doch auf das es ein Fake ist.


Daher habe ich mich dann mal genauer über Fakes von Beats by dr. Dre Kopfhörern informiert und habe ein sehr interessantes Video gefunden welches erklärt woran man solche Fakes erkennen kann.


Jeder der sich welche aus dem Internet bestellen möchte sollte sich vielleicht das Video vorher mal ansehen und, wie auch im Video erwähnt, nur von offiziellen Händlern kaufen.



 
Zurück
Oben