Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Beate-Uhse.TV und Sky verlängern Kooperation

Beate-Uhse-TV, Deutschlands Erotiksender der ersten Stunde, und Pay-TV-Anbieter Sky verlängern ihre Kooperation. Damit wird Beate-Uhse.TV auch weiterhin über alle Verbreitungswege von Sky in Deutschland und Österreich empfangbar sein.

2001 war Beate-Uhse.TV als Deutschlands erster Erotiksender gestartet. Nun verlängert Sky die Kooperation mit dem Sender und verbreitet ihn damit auch weiterhin exklusiv in Deutschland und Österreich.

John Engelsma, Vorsitzender des Verwaltungsrats der tmc Content Group AG, dem Veranstalter des Senders, sagte über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Beate-Uhse.TV steht seit bald 15 Jahren für hochwertige Unterhaltung. Wir freuen uns, diese auch weiterhin den Zuschauern und Kunden von Sky Deutschland bieten zu können." Auch der Geschäftsführer der tmc Content Group GmbH, Andreas Fischer, ist vom Senderkonzept überzeugt: "Auch in den kommenden Jahren werden wir verstärkt auf Eigenproduktionen setzen, die bei unseren Zusehern äußerst beliebt sind. Filme, Serien, Dokumentationen, Reportagen - Beate-Uhse.TV bietet anregende Abwechslung. Nicht umsonst heißt das Motto des Senders 'Schärfer Fernsehen'."

Aufseiten von Sky freut man sich ebenfalls über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. So sagte Manuel Kindervater, Head of Partner Channels, Sky Deutschland AG: "Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit Beate Uhse fortsetzen zu können. Beate-Uhse.TV steht seit vielen Jahren für anspruchsvolle, erotische Unterhaltung und ergänzt damit sehr gut die Programmvielfalt von Sky."

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben