Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 BE-Z201 - Updateproblem, Gerät wird nicht erkannt

g202e

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

Schwiegervater hat mir sein o. g. Gerät in die Hand gedrückt, damit ich ihm das Kartenmaterial aktualisiere.
Der alte Herr (81) möchte nichts Illegales, sondern offiziell die neuen Karten kaufen.
Aber: Ich habe jetzt an drei verschiedenen PC probiert; sowohl mit dem aktuellen Becker Contentmanager als auch mit der Naviextras Toolbox das Gerät zu aktualisieren. Ich scheitere jeweils daran, dassdas Gerät nicht erkannt wird.
Da ich nun bereits 3 phys. verschiedene PC (1 x XP, 2 x Win7 64bit) getestet habe, weiß ich momentan nicht, wie/ob ich weitermachen soll.
Im Navi ist keine SD-Karte gesteckt(falls das von Bedeutung sein sollte?)

Hat vielleicht jemand von den hier anwesenden Profis eine Idee?

Danke
 
AW: BE-Z201 - Updateproblem, Gerät wird nicht erkannt

Für dieses Gerät gibt es über den Content Manager keine neuen Karten.
 
AW: BE-Z201 - Updateproblem, Gerät wird nicht erkannt

Hallo g202e,

mit dieser Aussage hat der User Mark099 recht.
Es gibt für das Z201 nichts neues ausser Du hattest es noch nicht über den CM updatet
dann sollte Du dort zumindestens eine System Update auf SR2 oder SR3 bekommen.
Das wäre auch die Voraussetzung um etwas zu machen.

Karte müsste man aber kaufen können.
Aber dazu benötigst Du natürlich den Zugriff auf den CM von Becker.
Wenn deins nicht erkannt wird dann fehlt dort etwas bei deiner Software.
Habe auch ein Z201 und das wird normal vom CM erkannt ohne Probleme.

Im Notfall mal das original Image hier aus dem Board laden und es damit mal versuchen
ob die Erkennung dadurch im CM von Becker wieder vorhanden ist.
Gesschieht meistens wenn der originale NNGStart Ordner nicht mehr da ist oder verändert wurde.
 
Zurück
Oben