Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BDC oder doch lieber Orginal?

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hi,
könnt Ihr mir sagen was der Vor- Nachteil ist von der BDC zur Orginalen Digitürk Karte ist?

gruß
Malak
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

Wie lange ist es den schon helle??


Und von den Kanälen sind es dich gleichen wie bei der Orginale? Mit HD-Kanäle?
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

Nicht ganz, es sind nur die HD Kanäle hell die in CW verschlüsselt sind, sprich LIG TV HD und Sportmax HD. Die anderen sind in Irdeto und somit mit der BDC nicht hell. Digitürk ist seit dem 23.1 hell
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

das bedeutet CW?

Würden die Türk Kanäle bei KD auch helle werden?


Wie hoch ist das Risiko das Digitürk dunkel wird??
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

Das bedeutet cryptoworks. Was aber auch gesagt werden soll ist, das du die Karte wie auch das Original im cryptoworks Modul alle paar Tage Updaten musst.

Was die Lebenserwartung angeht, das kann dir keiner sagen. Wenn man beobachtet, wie verzweifelt Irdeto an die sache ran geht, scheinen die machtlos zu sein.
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

CW ist CryptoWorks. Das ist eine Verschlüsselung. Genauso wie Irdeto eine Verschlüsselung ist. Weiß nicht welche Verschlüsselung in KD verwendet wird aber ich glaube nicht Cryptoworks, aber das weiß ich jetzt nicht. Laut King of Sat sind die Sender in Nagravision 3, Betacrypt und Videoguard. Aber im KD-Paket gibt es die Sender sowieso nicht in HD, wenn ich mich jetzt nicht täusche, weil du ja wegen den HD Kanälen gefragt hast.
Was heißt Risiko??? Bei RSA Karten gibt es keine Garantie, kann morgen schon alles dicht sein.
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

kann das ende haben wie z.B Redlight eine nach dem anderen und irgend wann ist es ganz dicht dann kommt wieder was neues und wieder was neues ja dann machen unsere kinder weiter wo wir aufgehört haben ist leider so.
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

BDC kann man sharen aber irdeto karte ist schwer zu sharen.
(irdeto karten laufen nur mit mitgelieferte receiver )
 
AW: BDC oder doch lieber Orginal?

ja wenn dann wird es ne cryptoworks Karte werden. Irdeto mag ich eh net :)


Kann das jemand bestätigen das der share zu KD nicht funzt??


ma ne frage am Rande: Funzt ne KD-Karte(Server) über nen share zu Unitymedia BOx(Client)?
 
Zurück
Oben