Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bd ECM, wie kommt´s??????

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Eine meiner Client Boxen hat eine extrem hohe Bd ECM Zahl, die anderen Boxen ganz normale.
Wo ran könnte das liegen?
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Das sind bestimmt TV- Junkies. :345:
Oder dahinter hängen noch ein paar Boxen die mitschauen?
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Dahinter hängen auf keinen Fall Boxen, ich habe sie selber eingerichtet und der User ist froh dass er weiß wo sie angemacht wird.
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Ach so bad ECM's? Vielleicht versuchen sie auf Sender zu schalten, für die Du keine gültigen ECM's bereitstellen kannst?
Hast Du bei ihnen die EMU Nutzung untersagt? Wenn sie keinen eigenen EMU mit gültigen Keys haben, gibts vermutlich auch bad ECM's zurück.
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Die EMU Nutzung habe ich erlaubt.
Die hohe Bd ECM Zahl ist auch nur bei einen User, die beiden anderen haben ganz normale.

Hier mal ein Auszug aus dem Newcs Management
<table border="0" width="477"><tbody><tr class="textnormal" align="center" valign="middle"><td nowrap="nowrap">09</td> <td nowrap="nowrap">wohnzimmer5</td> <td nowrap="nowrap">00d 00:00:24</td> <td nowrap="nowrap">3656</td> <td nowrap="nowrap">2913</td> <td align="center" nowrap="nowrap">0</td> <td align="left" nowrap="nowrap">xx.xx.xx.xxx</td> <td align="center">CCcam</td> <td align="center">
offline.jpg
</td> <td align="center">
online.jpg
</td> <td align="center">
online.jpg
</td></tr></tbody></table>
<table border="0" width="477"><tbody><tr class="textnormal" align="center" valign="middle"><td nowrap="nowrap">
</td> <td nowrap="nowrap">
</td> <td nowrap="nowrap">
</td> <td nowrap="nowrap">
</td> <td nowrap="nowrap">
</td> <td align="center" nowrap="nowrap">
</td> <td align="left" nowrap="nowrap">
</td> <td align="center">
</td> <td align="center">
</td> <td align="center">
</td> <td align="center">
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Ich kenne es vom User Server her. So mansch ein User lässt den ganzen Tag Bigbrother an obwohl nix kommt. Das wäre eine Erklärung.
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Das wäre eine Erklärung. Schaltet um, der Bildschirm bleibt schwarz. Er macht der Fernseher aus und geht ins Bett. Die Box bleibt an und fordert die ganze Nacht ECM`s an.
 
AW: Bd ECM, wie kommt´s??????

Zu zu trauen ist es ihm. Wir waren gestern auf einer Karnevalsparty. Danach wollte er bestimmt Blue Movie gucken und hat gedacht das der Film im dunkeln gedreht wurde. :D:D:D
 
Zurück
Oben