Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BBC Satback auf Vantage 8000

vanti99

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
..ist schon wieder eine Weile her, dass ich hier war. Kurze Frage: Gibt es eine Firmware, mit der man die BBC Sender auf 27,5W, 11495V hell kriegt? Mit dem reinen Softcam.key ist es nicht getan. Den habe ich natürlich probiert. Vielleicht geht es ja auch nicht mit dem Vantage wegen der verschlüsselten PMTs? Im Moment habe ich eine Jepsen FW drauf.
 
AW: BBC Satback auf Vantage 8000

Warum gehst Du nicht auf den astra2? Da ist alles fta.
Auf dem INTELSAT liegen die programme auf dem westbeam und den kann man in europa nicht emfangen.
Schau bitte hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BBC Satback auf Vantage 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In Berlin kann ich Freesat von 28E nicht empfangen, oder ich müsste mindesten 180cm aufstellen ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nicht. Den 11495V, DVB-S2, 44100, QPSK, 9/10 kann ich hier in Berlin mit 70cm locker empfangen und auch auf dem PC entschlüsseln.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes einen Antwort auf meine Frage. Die Vantage.key files enthalten die Sender vom Intelsat mit dem BISS Key (eigentlich constant CW). Wozu sind die da drin, wenn es mit dem Vantage nicht funzt?
 
AW: BBC Satback auf Vantage 8000

Jedenfalls mit der irdeto emu funzt es wohl nicht. Kannst ja mal die 2.5501 versuchen.
 
Zurück
Oben