Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB500 auf Deutsch

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
hab gestern meine Box ausm DEB Shop bekommen, diese Link ist nicht mehr aktiv. geflasht alles wunderbar funktioniert,
Nur bekomm ichs irgendwie nicht gebacken die Box auf Deutsch umzustellen.
Hab mir über Addons Gemini Server, unter "Locae" die Deutsche Sprachdatei gesaugt und installiert, hab aber dann in OSD Language nur Französisch und Englisch zu Auswahl..
Hab die Box auch schon neu gestartet.. ohne erfolg..
Kann mir jemand helfen?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BB500 auf Deutsch

es steht doch ganz deutlich geschriben "-longage english & franch in demarage" bei dem software

nim eine andere wo Deutsch dabei ist , den cccam kanst du manuel nachinstaliren


du kanst auch 4.5 nehmen , dann mit der box auf das neuste updaten , geht ganz einfach mit der vernbedinung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BB500 auf Deutsch

Hi, Danke für die schnelle Antwort,
Aber ich weiß beim besten willen nicht was "demarage" heissen soll..
Auf Deutsch gesagt ich kann bei dem Image nicht auf Deutsch umstellen?
 
AW: BB500 auf Deutsch

du kanst bei dem image nichts auf Deutsch umschalten , weil es keine Deutsche sprache dabei ist

du kanst jede belibige GP bis ich glaube 4.5 nehmen , dann kanst du es direkt mit der vernbedinung auf 4.6 oder 4.7 updaten , die box mit lan anschlisen und software online aktualisiren , oder direkt 4,7 ins box laden , und den cccam danach manuel instaliren

oder eine ganz andere soft nehmen wo cccam und Deutsche sprache schon dabei ist , es gibts haufen weise softs für die 500
 
AW: BB500 auf Deutsch

ansonsten vom Addon Server Deutsch downloaden und installieren.
Bei manchen Images gehts
 
AW: BB500 auf Deutsch

Die Frage ist doch, wie kann er sein Addon aktivieren, damit er im OSD Language nicht mehr nur Englisch und Franz zur auswahl hat. Kenne das Image nicht aber ein Addon sollte doch dafür da sein um es zu aktivieren.!?!?
 
AW: BB500 auf Deutsch

richtig....nur bei einigen gemoddeten Images gehts nicht...warum auch immer.
Download und installieren kein Thema...nur aktiviert wird es nicht
 
Zurück
Oben