Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB500 addons installieren nicht erfolgreich

Auenlandbeutlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Baden
moin moin, Ich habe mir jetzt neben meiner Dreambox800 (Original) für das Schlafzimmer noch eine Black-Box 500 geholt. Hat soweit alles geklappt, GEmini 4.7 ist drauf und auch das CS aus dem Wohnzimmer fuktioniert. Nun wollte ich mir noch die italienische Sprache für das OSD holen. Also auf Blu-panel und über GEmini Server installieren wollen. hier kommt aber jedesmal die Fehlermeldung "installieren nicht erfolgreich". Also über DCC auf TMP gespielt und manuell probiert. Hier auch wieder die gleiche MEldung. Es sind noch ca. 1,5 MB frei also dann sollten die 100kb des Sprachpaketes ja noch draufpassen. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

PS: die CCCAM und die configs habe ich mir auf dem gleiche Weg geholt und da hat es gepasst.
 
AW: BB500 addons installieren nicht erfolgreich

Sichere mal deine Setting und stelle die Box auf Werkseinstellung. Dann versuche es noch mal.
 
AW: BB500 addons installieren nicht erfolgreich

Nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ging das installieren ohne Probleme. Das es an so etwas banalem liegen kann, hätte ich nicht gedacht.

Nochmals dankeschön für den Tip
 
Zurück
Oben