Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB X1 mit CCcam

ossi_s4

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo :hell

Habe eine Blackbox mit CCam(letzte version) cs laufen über inet

Ich habe immer wieder freezer und starke aussetzte !

Das komischen wenn ich die Daten in die Dbox2 einspiele (etc) < config prio usw. ebenfals mit CCcam lauft alles wunderbar ?

Was kann ich noch versuchen ? :JC_hmmm:


mfG

O.s.s.i
 
AW: BB X1 mit CCcam

Wie viele Karten bekommst du denn ????. Nehme mal nur HOP 1 bis 2 Karten an. Ignoriere die NDS in der Prio.
 
AW: BB X1 mit CCcam

hast du in der dbox denn genau die selben cfgs und prios????

benutzt du die dbox und die black box gleichzeitig???
 
AW: BB X1 mit CCcam

aber du musst dann jeweils die eine vom LAN netz nehmen oder ganz runterfahren...dh ganz ausmachen
 
AW: BB X1 mit CCcam

die black sollte eigentlich ein gutes stück stabiler sein wie die dbox!

sind denn beide boxen gleichzeitig online???und sei es nur im stand bye????

dann hättest du nämlich das prob das 2 boxen auf ein und den selben account des servers zugreifen!(weil du sagst ja die dateien sind die selben)

lass dir mal zum testen eine 2. c-line von deinem server geben!
und die verwendest du dann nur in der black!
schau mal ob sich besserung zeigt!
 
AW: BB X1 mit CCcam

Sind denn die Bedingungen gleich beim testen. Zb. gleiche Netzwerkkabel usw ????. Sind auf der BB mehrere Plugins installiert ???
 
AW: BB X1 mit CCcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein waren sie nicht ! darum > :wacko1:

Mir ist aufgefallen wenn ich eine älteres cccam Version einspiele sind die freezer kürzer und dauern auch nicht so lange werde morgen mit einen älteren einen dauertest versuchen.

mfG

O.s.s.i
 
AW: BB X1 mit CCcam

welches Image hast du auf der Blackbox?.... wieviel Restspeicher hat die Box wenn sie frisch gebootet ist?
Guck mal auf Satsuche und wie hoch sind die Signalstärken bzw der Berwert.
Wenn du auf ATV gehst, ist das Bild dann stark klötzchenhaft bzw steht?
Ich nehme an das deine Schüssel etwas ungenau justiert ist. der D-Box macht das nix aber alle Dream bzw BB sind Empfangsmäßige Divas und wollen es ganz genau haben sonst zicken die rum
 
AW: BB X1 mit CCcam

Dann spiel ma bitte ein aktuelle auf die Box. 2.6, das ist ja Schnee von Gestern.
Oder meinst du 4.6? Also 4.2 sollte mindestens sein
 
Zurück
Oben