Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB von UM auf Sat??

Hansen

Freak
Registriert
26. März 2008
Beiträge
264
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Moin Moin, bekomme auf Hop1 BB von UM. Habe aber Sat. UM hat doch auch 1722, wird aber auf Sat nicht hell. Hab meine prio schon eingestellt auf, P: 1722:000000:1c97.

Hab ich einen Denkfehler?? Oder geht das grundsätzlich nicht?

gruß Hansen
 
AW: BB von UM auf Sat??

vielleicht gehen kabel karten wirklich nur im kabelnetz - und sat karten via sat ??

ich bekomme es über eine satkarte rein -> wird helle
 
AW: BB von UM auf Sat??

UM geht nur zu UM
SAT geht zu SAT
SAT geht zu KD
SAT geht zu ein paar Nischen Kabelanbietern die Signal per SAT Station einspeisen
KD geht zu SAT
KabelBW geht zu KabelBW
 
AW: BB von UM auf Sat??

Danke Matlock, mir glaub ja keiner :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben