Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB Streaming-Einstellungen

tsak1

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mit diversen Anleitungen von hier VLC und Ngrab hinbekommen, wie aber nehme ich die Einstellung für Vlcf vor, ich habe vom Server das entsprechend Adonn geladen und auf die Box gemacht.
Bekomme aber keine Verbindung, ist mir klar, weil ich noch nichts eingestellt habe, wo mach ich das direkt in der Box...

TXH
 
AW: BB Streaming-Einstellungen

Irgendwie versteh ich es gerade nicht, ich dachte eigentlich mit streamen in die andere Richtung und zwar Inhalte von der Platte über die Box an TV, geht so etwas auch?
 
AW: BB Streaming-Einstellungen

nein....bei den größeren ja...aber dazu ist die Box etwas zu schwach auf der Brust
 
AW: BB Streaming-Einstellungen

OK, bei mir funkioniert leider auch WEB X TV nicht, habe Firefox (geht auch mit IE nicht) Win XP und VLC-Version 1.1.5 mit Plugin für Firefox. Http, Port 8080 und Web-Interface eingestellt und trotzdem funktioniert es nicht.
Auch mit DreamboxMangagerSuite geht es jetzt nicht mehr, dass hat zumindest mal funktioniert, danach habe ich VLC wie oben geschrieben angepasst und nun geht nix mehr. Hat wer eine Idee???
 
Zurück
Oben