Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB geht nicht richtig

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Noch eine FRage:

Auf meiner Serverbox DM800 welche im Wohnzimmer steht kann ich kein BB schauen, auf meiner DBOX welche im Schlafzimmer steht mit der ich an meinem eigenen Server hänge geht BB , wie kann das sein???
 
AW: BB geht nicht richtig

Da wirst du keinen reshare bekommen haben, da solltest du mal in der CCcamInfoPhP oder im Browser nach schauen!
 
Zurück
Oben