Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern, Juventus, Milan und Inter hinter Milos Krasic her

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der Berater des Serben Vlado Borozan denkt, dass Krasic im Sommer das Transferziel Nummer Eins auf dem Markt sein wird.

24.03.2010 12:39:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


63917_news.jpg



(bed) Moskau. Link veralten (gelöscht) vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist beliebt. Laut seinem Agenten sind unter anderem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinter dem Talent her.

Der neue Nedved?

<mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Juventus" mashbutton="goal@mashlogic.com">Juventus</mashlogic> möchte ihn haben, da sie in ihm wohl den ehemaligen Star Pavel Nedved wiedererkennen. „Ich denke, er wird das Hauptziel im Sommer sein. All die großen Klubs sind hinter ihm her. Milan, Juve und <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Inter" mashbutton="goal@mashlogic.com">Inter</mashlogic> haben schon angefragt“, sagte Borozan Tuttomercatoweb.com.

Interesse aus Deutschland

„Aus Spanien und England gibt es auch Interessenten. <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayern München" mashbutton="goal@mashlogic.com">Bayern München</mashlogic> haben sich ebenso bemerkbar gemacht, aber im Moment gibt es noch keinen Deal.“ Inter hat die Chance den Serben genauer unter die Lupe zu nehmen, wenn sie nächste Woche im Viertelfinale auf ZSKA Moskau treffen.

Quelle: goal.com
 
AW: Bayern, Juventus, Milan und Inter hinter Milos Krasic her

es gibt keinen "NEUEN" nedved, ronaldinho, ronaldo, zidan, messi, maradonna, usw. usw.....es kommen immer neuere, bessere spieler.....zumindest ist das meine meinung.....

schau dir zum bespiel meinen neffen an ROBIN YALCIN spielt in der u17 beim vfb stuttgart, u16 und u17nationalmannschaft für deutschland.....alle mannschaften aus deutschland (bayern, hsv, nürnberg.....) wollten ihn, aber er ist zum vfb gegangen......der junge spielt in 2 jahren in der 1. bundesliga, das ist sicher
 
Zurück
Oben