Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Batterieproblem bei der XTrend9200?

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
494
Lösungen
1
Reaktionspunkte
46
Punkte
98
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal den ET9200 zulegen soll. Im MOment liegt er zwar wieder ein gutes Stück über 300,- €, aber ok...

Was mich davon noch abhält ist dieses Thema um eine gewisse Batterie o. ä. Wenn die leer ist oder rausrutscht wäre mit dem Gerät nichts mehr anzufangen... Was haltet ihr von dem "Problem"? Ist das so gravierend?
 
Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Das Problem war bei den âlteren 9000er Modellen! Bei den neueren Modellen bzw. Serien ist das Problem gefixt worden!
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Ups sorry, hier gehts ja um den 9500er. Hab ich nicht gesehen. Fällt der 9200 auch unter den "älteren" Modellen oder schon zu den neueren?
 
AW: Baterieproblem bei der XTrend9200?

Ich habe es mal in den 9200er Bereich verschoben und Nein, mit der 9200er gibt es die Probleme nicht mehr!
 
AW: Neuvorstellung der XTrend ET-9500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo moddi,
kennst du einen Fall einer defekten ET9000? Ich nicht und ich möchte nichts über meine gute 9000 kommen lassen.:emoticon-0131-angel
Meines Wissens sind Hauptsächlich die ET6000 und auch die ET5000 betroffen.
Auch hatte ich selbst schon eine defekte ET6500, kenne aber bisher nur einen einzigen weiteren Fall bei der 6500.
 
Nein, habe das selbst nur hier und im Xtrend Forum gelesen! Ich selbst habe 2x9100 und 1x9200 eingerichtet und diese laufen noch immer ohne Probleme!
 
Zurück
Oben