Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Batman Arkham Origins für PS 4 abgekündigt

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hi,

Ich wollte mir eigentlich bald nach Erscheinen die PS4 holen und als großer Fan der Batman Reihe auch Arkham Origins. Aber WB hat angekündigt, es wahrscheinlich niemals für PS 4 zu bringen :(

Wie findet Ihr das?
Ich bin enttäuscht dass so ein Blockbuster kurz vor erscheinen der neuen Generation nicht für die neue Konsole angekündigt wird. Ich behalte zwar wahrscheinlich meine ps 3 wollte aber nicht mehr massig neue spiele dafür kaufen. Schon das es keine klare Aussage zu gta V gibt ist unbefriedigend aber in Anbetracht der Entwicklungszeit verständlich.

Grüße
Türover
 
Zurück
Oben