Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Batman Arkham Origins für PS 4 abgekündigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Türover, 10. September 2013.

  1. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Ich wollte mir eigentlich bald nach Erscheinen die PS4 holen und als großer Fan der Batman Reihe auch Arkham Origins. Aber WB hat angekündigt, es wahrscheinlich niemals für PS 4 zu bringen :(

    Wie findet Ihr das?
    Ich bin enttäuscht dass so ein Blockbuster kurz vor erscheinen der neuen Generation nicht für die neue Konsole angekündigt wird. Ich behalte zwar wahrscheinlich meine ps 3 wollte aber nicht mehr massig neue spiele dafür kaufen. Schon das es keine klare Aussage zu gta V gibt ist unbefriedigend aber in Anbetracht der Entwicklungszeit verständlich.

    Grüße
    Türover
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.