Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Batman 3" wird ohne den Joker spielen

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
"Batman 3" wird ohne den Joker spielen
Batman-3-wird-ohne-den-Joker-spielen_835015.png

Regisseur Christopher Nolan, welcher bereits die ersten beiden "Batman"-Filme auf die Leinwand brachte, äußerte sich nun zu seinem dritten und letzten Film über den "Dunklen Ritter". Bisher ist Nolan jedoch noch nicht offiziell als Regisseur bestätigt, da er momentan noch an "Inception" arbeitet.

Zu dem noch unbetitelten dritten Batman Abenteuer sagte er: "Vorweg: Das Drehbuch ist noch nicht fertig, die Storyline aber steht fest. Wir sind wirklich aufgeregt darüber, was wir im dritten Film mit den etablierten Figuren anstellen werden." Auch zu dem auftretenden Bösewicht sagte Nolan etwas.

So soll die Rolle des verstorbenen Heath Ledgers nicht neu besetzt werden und ein erneutes Auftreten des Jokers soll unter Nolan nicht vorkommen. Christian Bale, welcher einen Vertrag für drei Filme unterzeichnet hat, schlüpft aber wieder in die Rolle des Bruce Wayne.
 
AW: "Batman 3" wird ohne den Joker spielen

Ich finde es auch besser dass die Rolle des Jokers nicht neu besetzt wird.
Glaube kaum, das jemand diesen besser als Heath Ledger spielen kann/konnte.
Wie ich finde einer seiner besten Rollen :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben